Unser neuestes Teammitglied-Spotlight zeigt die Social Media-Koordinatorin von Visit Plano, Stephanie Weeks, das Mastermind hinter all unseren sozialen Kanälen @VisitPlano. Stephanies Liebe für alle Dinge in Plano ist wirklich … Artikel ansehen Mehr erfahren

Visit Plano nahm Bronze bei der 65. jährlichen Hospitality Sales & Marketing Association International (HSMAI) Adrian Awards Gala am 30. März in Boca Raton, FL, mit nach Hause. Die international renommierten Auszeichnungen… Artikel ansehen Mehr erfahren

Dieses langjährige Teammitglied von Visit Plano ist eine bekannte und vertrauenswürdige Ressource in der Meeting-Branche. Karens fundiertes Wissen über Plano, ihre unschätzbare Erfahrung und ihre Fähigkeit, wirklich… Artikel ansehen Mehr erfahren

Eines der versteckten Juwelen von Plano ist das Nature & Retreat Center im Oak Point Park, das die perfekte Kulisse für Tagungen, Hochzeiten, gesellschaftliche Veranstaltungen und Bankette schafft. Der Indoor-Eventraum… Artikel ansehen Mehr erfahren

Plano, Texas, verfügt über mehr als 10 einzigartige Veranstaltungsorte für Kongresse, Tagungen und Veranstaltungen. Tagungsstätten für Meetings sind mehr als nur die Ankunft in einer Stadt, das Einchecken in Ihr Hotel und der Spaziergang zu und… Artikel ansehen Mehr erfahren

Wenn es um die Ausrichtung von Meetings, Events und Sportveranstaltungen geht, sollten Sie sich Visit Plano als Ihren One-Stop-Shop vorstellen! Wir stehen Ihnen gerne bei der Hotel- und Locationauswahl zur Seite… Artikel ansehen Mehr erfahren

Marisa Obando, in unserem Büro auch als MO bekannt, ist die SERF (Sozial-, Bildungs-, Religions- und Bruderschafts-) & Government Sales Manager von Visit Plano, die für die Buchung von Kongressen, Meetings, Events und die Sicherung… Artikel ansehen Mehr erfahren

Wenn Sie neuer Kunde von Visit Plano waren, dann haben Sie Olivias Smiley, ihr freundliches Herz und ihre Entschlossenheit kennengelernt. Olivia Woodward ist die Koordinatorin für Event-Services von Visit Plano. Sie verwaltet alles… Artikel ansehen Mehr erfahren

Zusätzlich zu all den fantastischen Tagungsstätten, die Plano zu bieten hat, wie unser erstklassiges Plano Event Center und Tagungshotels wie das Dallas/Plano Marriott im Legacy Town Center, Hilton… Artikel ansehen Mehr erfahren

Die Sports Sales Managerin von Visit Plano, Alysha Carse, bringt einen starken Hintergrund im Sportmanagement und umfassende Kenntnisse der lokalen Sport- und Hospitality-Landschaft zu Visit Plano. Außerdem hat sie… Artikel ansehen Mehr erfahren

Visit Plano hat einen neuen digitalen Leitfaden für Meeting-Planer herausgebracht. Diese aktualisierte Ressource wird Meeting-, Event- und Sportplanern helfen, mehr über Plano zu erfahren und was unsere Stadt zu bieten hat… Artikel ansehen Mehr erfahren

Marisa Obando wurde von Visit Plano zur neuen SMERF (Sozial-, Militär-, Bildungs-, Religions- und Bruderschaft) und Vertriebsleiterin der Regierung ernannt. Obando kommt nach einer zwölfjährigen Tätigkeit bei Visit Plano zu… Artikel ansehen Mehr erfahren

Aktualisiert: 08 Lassen Sie sich von der Hochzeitsplanung keinen Stress machen! Überlassen Sie es den Hochzeitsexperten von Plano, Ihren schönsten Tag zu planen. Finden Sie die richtige Location für Ihren Geschmack und… Artikel ansehen Mehr erfahren

Visit Plano macht es Ihnen leicht, Ihre Reise nach Plano zu planen! Ob für die Freizeit, ein Sportturnier oder ein Geschäftsmeeting, mit unserem digitalen Trip Planner Tool können Sie… Artikel ansehen Mehr erfahren

Steve Yearwood ist der Association Sales Manager von Visit Plano, der für die Buchung von Kongressen, Meetings, Events und Hotelübernachtungen in Plano verantwortlich ist. Kunden und Kollegen schätzen Steves lustige Persönlichkeit… Artikel ansehen Mehr erfahren

Sprechen Sie darüber, alles zu haben! Sie müssen von den Sportanlagen und Dienstleistungen in Plano sprechen – die Felder, Plätze, Eis und Kurse sind unübertroffen in der… Artikel ansehen Mehr erfahren

Wenn es um die Ausrichtung von Meetings, Events und Sportveranstaltungen geht, sollten Sie sich Visit Plano als Ihren One-Stop-Shop vorstellen! Wir stehen Ihnen gerne bei der Hotel- und Locationauswahl zur Seite… Artikel ansehen Mehr erfahren

Visit Plano wurde von der Texas Association of Convention and Visitors Bureaus mit fünf Auszeichnungen für die Ideenmesse "People's Choice" ausgezeichnet. Die Auszeichnungen wurden während der virtuellen TACVB… Artikel ansehen Mehr erfahren

Das NYLO Dallas/Plano Hotel, Tapestry Collection by Hilton, hat kürzlich eine mehrere Millionen Dollar teure Renovierung der 176 Gästezimmer im Loft-Stil, der Lobby, der Tagungs- und Restaurantflächen des Hotels abgeschlossen. Das Guestrooms NYLO Dallas/Plano bleibt seinem… Artikel ansehen Mehr erfahren

Die Travel Information Division von TxDOT hat den Veteranen der Tourismusbranche, Mark Thompson, zum Gewinner des Gene Phillips Hospitality Award 2020 gewählt. Diese Auszeichnung sollte von der Texas… Artikel ansehen Mehr erfahren

Visit Plano took home the bronze at the 65th annual Hospitality Sales & Marketing Association International (HSMAI) Adrian Awards gala March 30 in Boca Raton, FL. The internationally renowned awards… View Article Read More

This tenured team member of Visit Plano is a well-known and trusted resource in the meetings industry. Karen’s in-depth knowledge about Plano, her invaluable experience, and her ability to truly… View Article Read More

One of Plano’s hidden gems is The Nature & Retreat Center at Oak Point Park, creating the perfect backdrop for meetings, weddings, social events, and banquets. The indoor event space… View Article Read More

Plano, Texas has 10+ unique venues for conventions, meetings, and events. Convention venues for meetings are more than arriving at a city, checking into your hotel, and walking to and… View Article Read More

When it comes to hosting meetings, events and sporting events, think of Visit Plano as your one-stop shop! We stand ready to assist you in the hotel and venue selection… View Article Read More

Marisa Obando, otherwise known as MO in our office, is Visit Plano’s SERF (social, education, religious, and fraternal) & Government Sales Manager responsible for booking conventions, meetings, events and securing… View Article Read More

If you’ve been a recent client of Visit Plano, then you’ve met Olivia’s smiley face, kind heart, and determination. Olivia Woodward is Visit Plano’s Event Services Coordinator. She manages all… View Article Read More

On top of all the amazing meeting venues Plano has to offer, like our top-notch Plano Event Center and meeting hotels like the Dallas/Plano Marriott at Legacy Town Center, Hilton… View Article Read More

Visit Plano’s Sports Sales Manager, Alysha Carse, brings to Visit Plano a strong background in sports management and an extensive knowledge of the local sports and hospitality landscape. Plus, she… View Article Read More

Visit Plano has launched a new digital meeting planner guide. This updated resource will help meeting, event, and sports planners learn more about Plano and what our city has to… View Article Read More

Marisa Obando has been named Visit Plano’s new SMERF (social, military, education, religious, and fraternal) and Government Sales Manager. Obando comes to Visit Plano following a twelve-year tenure at the… View Article Read More

Updated: 08/24/2021 Don’t let wedding planning cause you stress! Leave it to Plano’s wedding experts to help plan your most special day. Finding the right venue for your taste and… View Article Read More

Visit Plano has made it simple to plan your trip to Plano! Whether for leisure, a sports tournament, or a business meeting, with our digital Trip Planner tool, you can… View Article Read More

Steve Yearwood is Visit Plano’s Association Sales Manager responsible for booking association conventions, meetings, events and securing hotel room nights in Plano. Clients and co-workers alike appreciate Steve’s fun personality… View Article Read More

Talk about having it all! You must be talking about the sports facilities and services in Plano – the fields, courts, ice and courses’ are second to none in the… View Article Read More

When it comes to hosting meetings, events and sporting events, think of Visit Plano as your one-stop shop! We stand ready to assist you in the hotel and venue selection… View Article Read More

Visit Plano has been honored with five first place “People’s Choice” Idea Fair awards by the Texas Association of Convention and Visitors Bureaus. The awards were presented during TACVB’s Virtual… View Article Read More

NYLO Dallas/Plano Hotel, Tapestry Collection by Hilton recently completed a multi-million-dollar renovation of the hotel’s 176 loft-style guestrooms, lobby, meeting and restaurant space. Guestrooms NYLO Dallas/Plano remains true to its… View Article Read More

TxDOT’s Travel Information Division has selected tourism industry veteran Mark Thompson as the winner of the 2020 Gene Phillips Hospitality Award. This award was to be presented by the Texas… View Article Read More

Visit Plano is excited toannounce the appointment of Alysha Carse as its new Sports Sales Manager. Carse brings to Visit Plano a strong background in sports management and an extensive… View Article Read More