Die Southfork Ranch, Heimat des fiktiven Ewing-Clans aus der erfolgreichen Fernsehserie Dallas, hat den Rahmen für die Third Monday Trade Days ab Januar 2022 geschaffen. Die dreitägige Shopping-Extravaganz… Artikel ansehen Mehr erfahren

Geschrieben von: Laurin Curtis, The Life of Jo Jo @laurinjo 30 Minuten von Dallas entfernt ist Plano, Texas, ein Juwel, das in Sichtweite verborgen ist! Vollgepackt mit über 1000 Restaurants, einer Reihe… Artikel ansehen Mehr erfahren

Geschrieben von: Layla Komal @dallaspakiblogger Der einzige Grund, warum ich Plano liebe, ist, dass Sie sich nie langweilen werden! Es gibt so viel zu tun in dieser Stadt. Dort… Artikel ansehen Mehr erfahren

Es ist wohl schon eine ganze Weile her, dass sich viele Familien zu einem Wiedersehen zusammengefunden haben. Wenn Sie einen Ausflug zur Familienzusammenführung in Betracht ziehen, werfen Sie einen Blick auf Plano, Texas und sehen Sie… Artikel ansehen Mehr erfahren

Aktualisiert: 5 Das Legacy Town Center ist eine Mischung aus Häusern, Geschäften, Geschäften, Restaurants, einem Hotel und Freiflächen in einer Umgebung im Stil eines städtischen Dorfes. The Shops at Legacy verfügt über eine… Artikel ansehen Mehr erfahren

Ursprünglich auf theperennialstyle.com veröffentlicht. Gibt es etwas Schöneres als ein Mädelswochenende? Als drei Schwestern, die immer beste Freundinnen waren, das Beste daran, in derselben Stadt zu leben… Artikel ansehen Mehr erfahren

Visit Plano hat einen neuen „Shop Across Plano Retail Pass“ eingeführt. Das mobile Programm hat einen doppelten Zweck – das Bewusstsein der Verbraucher für die vielen Einkaufsmöglichkeiten zu erweitern… Artikel ansehen Mehr erfahren

Aktualisiert: 4 Jetzt müssen wir mehr denn je die lokalen Unternehmen in unserer Gemeinde unterstützen. Wenn Sie #ShopPlano sind, helfen Sie uns allen #LovePlano. Plano hat über 28… Artikel ansehen Mehr erfahren

Geschrieben von: Cindy N'Kele, Foreign Fresh Fierce @foreign_fresh_fierce Ich freue mich, Ihnen einen weiteren Aufenthaltsort in Texas hier im Dallas/Fort Worth Metroplex vorstellen zu können! Wenn Sie folgen würden… Artikel ansehen Mehr erfahren

Ein Auszug aus einem Blog geschrieben von: Vessy Smith, Feel Good & Travel. Wenn die meisten Leute daran denken, den großartigen Staat Texas zu besuchen, planen sie normalerweise, die… Artikel ansehen Mehr erfahren

Geschrieben von: Kelly Tomlinson, Live Love Texas @liveluvtexas Planen Sie einen haustierfreundlichen Aufenthalt in Texas? Diese Plano Texas Reisetipps zeigen Ihnen, wo Sie übernachten, was Sie essen und was… Artikel ansehen Mehr erfahren

Aktualisiert: 11 Shoppen Sie in dieser Weihnachtszeit mit Plano Premier Shopping smart, früh und lokal. In diesem Jahr bieten mehr Plano-Händler Online-Shopping, Bordsteinservice und einzigartige Geschenke, die Sie… Artikel ansehen Mehr erfahren

Seien Sie dabei bei der beliebtesten Pop-up-Versandaktion des DFW für schonend getragene Kinder- und Umstandskleidung, Spielzeug, Bücher, Spiele, Babyausstattung und mehr… so ziemlich alles, was Sie für Ihre Kids brauchen! Parken und… Artikel ansehen Mehr erfahren

Quilters Guild of Plano hat beschlossen, die Quiltshow für 2020 aufgrund des COVID-19-Ausbruchs und der verlängerten Quarantäne abzusagen. Ihre Gesundheit ist zu wichtig, um eine große… Artikel ansehen Mehr erfahren

Eltern treffen in diesem Jahr die schwere Entscheidung, ihre Kinder zur Schule zu schicken oder am virtuellen Lernen von zu Hause aus teilzunehmen. Unabhängig von den Umständen ist ein steuerfreies Wochenende eine großartige… Artikel ansehen Mehr erfahren

Ob Sie eine Mahlzeit auf der Terrasse eines Restaurants genießen oder in einem der vielen Boutiquen von The Shops at Legacy einkaufen, die Gäste können Auftritte von Musikern wie Singer/Songwriter, Saxophonisten, Akustikgitarristen und… Artikel ansehen Mehr erfahren

Einer der vielen Vorteile des Wohnens im DFW Metroplex ist die gute Erreichbarkeit aller Städte und Attraktionen der Gegend. Das nächste Mal, wenn Sie bereit sind, zu erkunden… Artikel ansehen Mehr erfahren

Aktualisiert: 04 Ohne Zweifel waren die letzten Monate für alle schwierig. COVID-13 hat Geburtstagsfeiern, Feiern, Feiertage, Camps und sogar Ferien auf unbestimmte Zeit ausgesetzt. Wenn… Artikel ansehen Mehr erfahren

Ob Sie eine Mahlzeit auf der Terrasse eines Restaurants genießen oder in einem der vielen Boutiquen von The Shops at Legacy einkaufen, die Gäste können Auftritte von Musikern wie Singer/Songwriter, Saxophonisten, Akustikgitarristen und… Artikel ansehen Mehr erfahren

Feiern Sie Papa und alle Vaterfiguren in Ihrem Leben an diesem Vatertag (6.) in der Legacy Hall! Wir haben etwas Besonderes für den Papa, das bereit ist, rauszugehen und zuzusehen… Artikel ansehen Mehr erfahren

Southfork Ranch, home to the fictional Ewing clan from the hit television series Dallas, has set the scene for Third Monday Trade Days beginning January 2022. The three-day shopping extravaganza… View Article Read More

Written by: Laurin Curtis, The Life of Jo Jo @laurinjo Located 30 minutes from Dallas, Plano, Texas is a gem hidden in plain sight! Packed with 1000+ restaurants, an array… View Article Read More

Written by: Layla Komal @dallaspakiblogger The one reason why I love Plano is that you will never be bored! There are so many things to do in this city. There… View Article Read More

It has probably been a good while since many families got together for a reunion. If you’re considering a family reunion trip, take a look at Plano, Texas and see… View Article Read More

Legacy Town Center is a mélange of homes, businesses, shops, restaurants, a hotel, and open spaces all in an urban village-style setting. The Shops at Legacy features an upscale retail… View Article Read More

Originally posted on theperennialstyle.com. Is there anything better than a girls weekend?  As three sisters who have always been best friends, the best part about living in the same city… View Article Read More

Visit Plano has rolled out a new  “Shop Across Plano Retail Pass.” The purpose of the mobile program is twofold – to broaden consumer awareness of the many shopping options… View Article Read More

Updated: 11/19/2021 Now more than ever, we need to support the local businesses in our community. When you #ShopPlano, you help all of of us #LovePlano. Plano has over 26… View Article Read More

Written by: Cindy N’Kele, Foreign Fresh Fierce @foreign_fresh_fierce I am excited to share with you another Texas staycation location right here in the Dallas/Fort Worth Metroplex! If you were following… View Article Read More

An excerpt from a blog written by: Vessy Smith, Feel Good & Travel. When most people think of visiting the great state of Texas, they usually plan to see the… View Article Read More

Written by: Kelly Tomlinson, Live Love Texas @liveluvtexas Planning a pet friendly staycation in Texas? These Plano Texas Travel Tips will show you where to stay, what to eat, and what… View Article Read More

Updated: 11/20/2020 Shop smart, shop early, and shop local this holiday season with Plano Premier Shopping. This year more Plano retailers have online shopping, curbside service, and unique gifts you… View Article Read More

Join us for DFW’s favorite pop-up consignment event for gently-used children’s and maternity clothing, toys, books, games, baby equipment and more…just about everything you need for your kids! Parking and… View Article Read More

Quilters Guild of Plano has decided to cancel the quilt show for 2020 due to the COVID-19 outbreak and extended quarantine. Your health is too important to risk a large… View Article Read More

Parents this year are making the tough decision to send their kids to school or partake in virtual learning from home. No matter the circumstance, tax-free weekend is a great… View Article Read More

Whether enjoying a meal on a restaurant’s patio, or shopping one of The Shops at Legacy’s many boutiques, guests can hear performances from musicians including singer/songwriters, saxophonists, acoustic guitarists and… View Article Read More

One of the many great things about living in the DFW Metroplex is easy access to all of the area’s cities and attractions. Next time you are ready to explore… View Article Read More

Updated: 04/13/2021 Without a doubt, the last few months have been difficult on everyone. COVID-19 has put an indefinite hold on birthday parties, celebrations, holidays, camps, and even vacations. If… View Article Read More

Whether enjoying a meal on a restaurant’s patio, or shopping one of The Shops at Legacy’s many boutiques, guests can hear performances from musicians including singer/songwriters, saxophonists, acoustic guitarists and… View Article Read More

Celebrate Dad and all the Father-figures in your life this Father’s Day (6/21) at Legacy Hall! We have something special for the Dad that’s ready to go out and watch… View Article Read More