SCHLIESSEN SIE 2019 MIT ESSEN, TRINKEN UND GUTEM UNTERNEHMEN AUS! Verabschieden Sie sich von dem Jahr mit Ihren Kollegen, während wir neue Freundschaften und Gelegenheiten am Horizont feiern! Mach mit bei der Japan-Amerika… Artikel ansehen Mehr erfahren

Hören Sie nur diese Schlittenglocken klingeln Klingeln-Klingeln auch! Komm, schönes Wetter für eine gemeinsame Pferdeschlittenfahrt mit diruuuuu Machen wir uns gemeinsam bereit für die Feiertage! Kommen Sie und genießen Sie eine… Artikel ansehen Mehr erfahren

Laufen Sie im coolsten, augenscheinlichsten, beleuchteten nächtlichen 5K/10K-Rennen. Rennen Sie durch die Dämmerung, die in schimmernden LED-Lichtern leuchtet! Erleben Sie den Spaß mit Unterhaltung, einem Kostümwettbewerb und erstaunlichen… Artikel ansehen Mehr erfahren

Kommen Sie am Samstag, den 11. Mai zur Custer Park Block Party! Bringen Sie Ihre Freunde und Familie für einen Tag voller Live-Musik, Kinderschminken, Food Trucks, Fotoboxen, Giveaways,… Artikel ansehen Mehr erfahren

Begleiten Sie uns in The District vor dem Konzert von 5 – 7 Uhr für Tribute Trivia, veranstaltet von KLUV. Zu gewinnen gibt es tolle Preise, darunter: Tickets für die kommenden DFW Fine Spirits… Artikel ansehen Mehr erfahren

Aktualisiert: 08 Egal, ob Sie Plano und die Gegend von Dallas während der Frühlingsferien besuchen oder einen Frühlingsaufenthalt planen, wir haben Ihren Leitfaden für die Planung des ultimativen Plano-Abenteuers mit… Artikel ansehen Mehr erfahren

Als Teil unserer 5-Jahres-Jubiläumswoche veranstalten wir am Samstag, den 10. November dreimal Live-Musik, darunter Mark Sena Unplugged um 9:00 Uhr. Mark Sena spielt… Artikel ansehen Mehr erfahren

Als Teil unserer 5-Jahres-Jubiläumswoche veranstalten wir am Samstag, den 10. November dreimal Live-Musik, darunter Mark Alan um 5 Uhr. Mark Alan wird die… Artikel ansehen Mehr erfahren

Im Rahmen unserer 5-Jahres-Jubiläumswoche werden wir den Singer-Songwriter Justin Kemp auf der Terrasse der Kegger-Party begrüßen! Er wurde in Louisiana geboren, hat sich aber in… Artikel ansehen Mehr erfahren

Die Fässer der Martin House Brewing Company vereisten in einem Mülleimer auf der Terrasse. Ein Grill, der Brats, Hotdogs und Burger serviert. College-Fußball. Ein Cornhole-Turnier. Und Live-Musik von 1:30 Uhr bis 11:30 Uhr…. Artikel ansehen Mehr erfahren

Update: Für den 2019 Guide zur Planung eines Frühlingsurlaubs in Plano klicken Sie hier. Egal, ob Sie Plano und die Gegend von Dallas über die Frühlingsferien besuchen oder einen Aufenthalt planen, wir… Artikel ansehen Mehr erfahren

Aufregende neue Attraktionen wie Crayola Experience und Legacy West. Neue trendige Restaurants in allen Geschmacksrichtungen. Revitalisierung des Downtown Arts District. In Plano passiert so viel! Teile mit uns… Artikel ansehen Mehr erfahren

Sind Sie bereit für einen romantischen Kurzurlaub in Nordtexas? Wir haben uns mit North Texas Shopping zusammengetan, um einen Wochenendausflug mit einem Hotelaufenthalt im Dallas/Plano Marriott… Artikel ansehen Mehr erfahren

Update: Für den 2018-Leitfaden zu Plano Cold Sweet Treats klicken Sie hier. Heute ist Nationaler Eistag! Vergessen Sie die Diät; es ist heiß draußen und du verdienst einen süßen Leckerbissen… Artikel ansehen Mehr erfahren

Update: Für eine aktualisierte Liste der Plano Hamburger-Lokale klicken Sie bitte hier. Es ist wahrscheinlich bereits in Ihrem Kalender markiert, aber für den Fall, dass es nicht so ist… heute ist National Burger Day!… Artikel ansehen Mehr erfahren

Der Downtown Plano Arts District 2017 Art and Wine Walk ist in vollem Gange! Probieren Sie Wein und genießen Sie Live-Musik, kuratierte Kunstausstellungen und Sonderrabatte in den Geschäften in Downtown Plano. Die Kunst &… Artikel ansehen Mehr erfahren

Vielleicht haben Sie kürzlich die Toyota Texas Music Revolution im Oak Point Park in Plano, Lee Roy Parnell mit der Courtyard Texas Music Series im Courtyard Theater genossen oder… Artikel ansehen Mehr erfahren

Sind Sie ein Typ von „kleinem hausgemachtem Kaffee, schwarz“ oder ein Typ von „grande iced fettarmer Haselnuss-Latte“ wie ich? So oder so, was auch immer Sie bevorzugen, genießen Sie Ihre Tasse… Artikel ansehen Mehr erfahren

Update: Für die Feierlichkeiten zum National Ice Cream Day 2017 klicken Sie hier. Es ist einer der besten Tage des Jahres, der National Ice Cream Day! Vergessen Sie die Diät; es ist heiß draußen… Artikel ansehen Mehr erfahren

Letzte Aktualisierung: 06 Eines ist bei Plano sicher, es gibt unendlich viele Shopping-Möglichkeiten zu erleben. Dallas ist vielleicht als eines der besten Einkaufszentren bekannt… Artikel ansehen Mehr erfahren

CLOSE OUT 2019 WITH FOOD, DRINK, AND GOOD COMPANY! Bid the year farewell with your fellow members as we celebrate new friendships and opportunities on the horizon! Join the Japan-America… View Article Read More

Just hear those sleigh bells jingling Ring-ting-tingling too! Come on it’s lovely weather for a Sleigh ride together with youuuuuu Let’s get ready for the holidays together! Come enjoy a… View Article Read More

Run in the coolest, most eye dazzling, illuminated nighttime 5K/10K race. Race through the dusk aglow in glimmering LED lights! Experience the fun with entertainment, a costume contest, and amazing… View Article Read More

Come out Saturday, May 11th for the Custer Park Block Party! Bring your friends and family for a day full of live music, face painting, food trucks, photo booths, giveaways,… View Article Read More

Join us in The District before the concert from 5 – 7 pm for Tribute Trivia hosted by KLUV. You could win great prizes including: tickets to the upcoming DFW Fine Spirits… View Article Read More

Whether you are visiting Plano and the Dallas area over spring break or planning a spring staycation, we have your guide for planning the ultimate Plano adventure with the family…. View Article Read More

As a part of our 5Year Anniversary week, we’ll be hosting live music three times on Saturday, November 10th, including Mark Sena Unplugged at 9:00p. Mark Sena has been playing… View Article Read More

As a part of our 5Year Anniversary week, we’ll be hosting live music three times on Saturday, November 10th, including Mark Alan at 5:30p. Mark Alan will be continuing the… View Article Read More

As a part of our 5Year Anniversary week, we’ll be hosting singer-songwriter Justin Kemp on the patio at the kegger party! He was born in Louisiana but has settled in… View Article Read More

Martin House Brewing Company kegs iced in a trashcan on the patio. A grill serving up brats, hotdogs, and burgers. College Football. A Cornhole Tournament. And Live Music from 1:30p-11:30p…. View Article Read More

Update: For the 2019 Guide to Planning a Spring Getaway in Plano, click here. Whether you are visiting Plano and the Dallas area over spring break or planning a staycation, we… View Article Read More

Exciting new attractions like the Crayola Experience and Legacy West. New trendy restaurants of all flavors. Downtown Arts District revitalization. There is so much happening in Plano! Share with us… View Article Read More

Are you ready for a romantic North Texas getaway? We’ve partnered with North Texas Shopping to give away a weekend getaway complete with a hotel stay at the Dallas/Plano Marriott… View Article Read More

Update: For the 2018 guide to Plano Cold Sweet Treats, click here. Today is National Ice Cream Day! Forget the diet; it’s hot outside and you deserve a sweet treat to… View Article Read More

Update: For an updated list of Plano hamburger joints, please click here.  It’s probably already marked on your calendar, but just in case it isn’t… today is National Burger day!… View Article Read More

The Downtown Plano Arts District 2017 Art and Wine Walk is in full-swing! Come sample wine while enjoying live music, curated art exhibitions, and special discounts from shops in Downtown Plano. The Art &… View Article Read More

You may have recently enjoyed the Toyota Texas Music Revolution at Plano’s Oak Point Park, Lee Roy Parnell with the Courtyard Texas Music Series at Courtyard Theater, or caught a… View Article Read More

Are you a “small house-blend coffee, black” kind of person or a “grande iced low-fat hazelnut latte” kind of person, like myself? Either way, whatever your preference, savor your cup… View Article Read More

Update: For the 2017 National Ice Cream Day celebration, click here. It’s one of the best days of the year, National Ice Cream Day! Forget the diet; it’s hot outside… View Article Read More

Last updated: 06/30/2020 One thing is for sure when it comes to Plano, there are endless shopping options to experience. Dallas may be known as one of the top shopping… View Article Read More