Treffen Sie sich in Plano!

Meetings sind mehr als das Ankommen in einer Stadt, das Einchecken in Ihr Hotel und das Gehen zum und vom Tagesablauf. Wir sind stolz darauf, Ihnen unvergessliche Erlebnisse mit der Gastfreundschaft von Plano und den hochmodernen Tagungsräumen zu bieten. während Sie es mit lokalen Erlebnissen verbinden, die Ihre Gäste nicht vergessen werden.

Plano wurde nicht nur zur „am wenigsten gestressten Stadt in Texas“ ernannt, sondern auch zu einem der „glücklichsten Orte des Landes“. und das tragen wir in alles, was wir tun. Von großen Kongressen, Messen und Konferenzen bis hin zu intimen Vorstandssitzungen und Retreats, unsere Profis unterstützen Sie mit den Dienstleistungen und der Unterstützung, die Sie benötigen, um den perfekten Ort und die perfekte Zeit für Ihre Veranstaltung zu finden. Senden Sie also Ihre Ausschreibung oder rufen Sie uns an und wir machen uns an die Arbeit.


Mehr als Meetings!

Fakten

Gesponserter Artikel

Vier Gründe für Visit Plano

Wenn es um die Ausrichtung von Meetings, Events und Sportveranstaltungen geht, sollten Sie sich Visit Plano als Ihren One-Stop-Shop vorstellen! Wir stehen Ihnen gerne bei der Hotel- und Locationauswahl zur Seite… Artikel ansehen Mehr erfahren

Besuchen Sie das digitale Marketingprogramm von Plano, das bei den 65. jährlichen HSMAI Adrian Awards ausgezeichnet wurde

Visit Plano nahm Bronze bei der 65. jährlichen Hospitality Sales & Marketing Association International (HSMAI) Adrian Awards Gala am 30. März in Boca Raton, FL, mit nach Hause. Die international renommierten Auszeichnungen… Artikel ansehen Mehr erfahren

Besuchen Sie Plano-Teammitglied im Rampenlicht: Karen Fogle

Dieses langjährige Teammitglied von Visit Plano ist eine bekannte und vertrauenswürdige Ressource in der Meeting-Branche. Karens fundiertes Wissen über Plano, ihre unschätzbare Erfahrung und ihre Fähigkeit, wirklich… Artikel ansehen Mehr erfahren

Veranstaltungsort im Rampenlicht: Das Nature & Retreat Center im Oak Point Park

Eines der versteckten Juwelen von Plano ist das Nature & Retreat Center im Oak Point Park, das die perfekte Kulisse für Tagungen, Hochzeiten, gesellschaftliche Veranstaltungen und Bankette schafft. Der Indoor-Eventraum… Artikel ansehen Mehr erfahren

Welche Art von Besprechungsraum benötigen Sie?

Wählen Sie aus den unten aufgeführten Kategorien und Standorten aus, um Ihr bestes Erlebnis zu schaffen.
Nach Veranstaltungsorttyp filtern
Nach Ausstattung filtern
Kapazität Größe

Telefonbild

lass uns in Verbindung bleiben!

Abonnieren Sie unseren vierteljährlichen Newsletter.

Meet in Plano!

Meetings are more than arriving to a city, checking into your hotel, and walking to and from the itinerary of the day. We pride ourselves on providing memorable experiences with Plano hospitality and state of the art meeting space; all while tying it into local experiences your guests won’t forget.

On top of being named the “least-stressed city in Texas,” Plano was also named one of the “happiest places in the country;” and we carry that into everything we do. From major conventions, trade shows and conferences to intimate board meetings and retreats, our pros will assist with the services and support you need to identify the perfect place and time for your event. So submit your RFP or give us a call, and we’ll get to work for you.


More than Meetings!

Quick Facts

Featured Article

Four Reasons to Utilize Visit Plano

When it comes to hosting meetings, events and sporting events, think of Visit Plano as your one-stop shop! We stand ready to assist you in the hotel and venue selection… View Article Read More

Visit Plano Digital Marketing Program Honored at 65th Annual HSMAI Adrian Awards

Visit Plano took home the bronze at the 65th annual Hospitality Sales & Marketing Association International (HSMAI) Adrian Awards gala March 30 in Boca Raton, FL. The internationally renowned awards… View Article Read More

Visit Plano Team Member Spotlight: Karen Fogle

This tenured team member of Visit Plano is a well-known and trusted resource in the meetings industry. Karen’s in-depth knowledge about Plano, her invaluable experience, and her ability to truly… View Article Read More

Venue Spotlight: The Nature & Retreat Center at Oak Point Park

One of Plano’s hidden gems is The Nature & Retreat Center at Oak Point Park, creating the perfect backdrop for meetings, weddings, social events, and banquets. The indoor event space… View Article Read More

What Type of Meeting Space Do You Need?

Select from the categories and locations listed below to create your best experience.
Filter by Venue Type
Filter by Amenities
Capacity Size

Phone Image

let's stay in touch!

Subscribe to our quarterly newsletter.