Plano's Got Game

Sprechen Sie darüber, alles zu haben! Sie müssen von den Sportanlagen und Dienstleistungen in Plano sprechen – die Felder, Plätze, Eis und Kurse sind landesweit unübertroffen. Planos unglaubliche Infrastruktur zur Unterstützung des Sports ermöglicht es uns, die besten Turniere der Branche zu veranstalten, sowohl für Amateure als auch für nicht-traditionelle. Mit der Unterstützung eines erfahrenen, preisgekrönten Leichtathletikteams produziert Plano Amateur-Jugendsportturniere auf professionellem Niveau.

Turniere kehren Jahr für Jahr zurück, um die sicheren, erschwinglichen Parkfelder, Hotels, Restaurants und Attraktionen zu genießen, die moderne Familien genießen. Wir veranstalten alles vom Jugendfußball bis zum internationalen Cricket mit gleicher Souveränität. Unser Team ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um Service geht. Wir helfen Ihnen, Partner zu finden, um Ihre Erfolgsgeschichte hier aufzubauen.

Fakten

4370+ Hektar öffentliche Grünfläche
5 Erholungszentren
2 öffentliche Golfplätze
133 öffentliche Tennisplätze
9 öffentliches Schwimmbad
168 Sportplätze
160,000 Quadratmeter Indoor-Holzplätze
2 volle Eisflächen an einem Ort

Gesponserter Artikel

Veranstaltungsort im Rampenlicht: Sportbehörde von Plano

Plano Sports Authority wurde im Dezember 1970 als gemeinnützige Organisation gegründet, als sich die lokalen Einzelsportligen zu einer administrativen Jugendsportorganisation zusammenschlossen. PSA bietet das ganze Jahr über hochwertige Freizeit- und… Artikel ansehen Mehr erfahren

Veranstaltungsort im Rampenlicht: High Point Tennis Center

In den letzten über 40 Jahren hat sich das High Point Tennis Center in ganz Nordtexas einen Ruf für Exzellenz erworben. Ende 2020 wurde High Point einer umfassenden Renovierung unterzogen, bei der… Artikel ansehen Mehr erfahren

Besuchen Sie Plano Team Member Spotlight: Alysha Carse

Die Sports Sales Managerin von Visit Plano, Alysha Carse, bringt einen starken Hintergrund im Sportmanagement und umfassende Kenntnisse der lokalen Sport- und Hospitality-Landschaft zu Visit Plano. Außerdem hat sie… Artikel ansehen Mehr erfahren

Veranstaltungsort im Rampenlicht: Sportbehörde von Plano

Plano Sports Authority wurde im Dezember 1970 als gemeinnützige Organisation gegründet, als sich die lokalen Einzelsportligen zu einer administrativen Jugendsportorganisation zusammenschlossen. PSA bietet das ganze Jahr über hochwertige Freizeit- und… Artikel ansehen Mehr erfahren

Sportplätze

Welche Sportart interessiert Sie?

Wählen Sie aus den unten aufgeführten Kategorien und Standorten aus, um Ihr bestes Erlebnis zu schaffen.

Plano’s Got Game

Talk about having it all! You must be talking about the sports facilities and services in Plano – the fields, courts, ice and courses’ are second to none in the nation. Plano’s incredible sports support infrastructure enables us to run the best tournaments in the industry, amateur and non-traditional alike. With the support of an experienced, award-winning athletics staff, Plano produces amateur youth sports tournaments at a professional level.

Tournaments return year after year to enjoy the safe, affordable park fields, hotels, restaurants, and attractions modern families enjoy. We host everything from youth soccer to international cricket with equal aplomb. Our team is yours when it comes to service. We will help you find partners to build your success story here.

Quick Facts

4370+ acres of public green space
5 recreation centers
2 public golf courses
133 public tennis courts
9 public swimming pool
168 athletic fields
160,000 square feet of indoor wood courts
2 full sheets of ice in single location

Featured Article

Venue Spotlight: Plano Sports Authority

Plano Sports Authority was founded as a non-profit organization in December 1970 when the local individual sports leagues incorporated to form one administrative youth sports organization. PSA provides quality year-round recreational and… View Article Read More

Venue Spotlight: High Point Tennis Center

Over the past 40+ years, High Point Tennis Center has established a reputation for excellence throughout North Texas. In late 2020, High Point underwent a major renovation which included adding… View Article Read More

Visit Plano Team Member Spotlight: Alysha Carse

Visit Plano’s Sports Sales Manager, Alysha Carse, brings to Visit Plano a strong background in sports management and an extensive knowledge of the local sports and hospitality landscape. Plus, she… View Article Read More

Venue Spotlight: Plano Sports Authority

Plano Sports Authority was founded as a non-profit organization in December 1970 when the local individual sports leagues incorporated to form one administrative youth sports organization. PSA provides quality year-round recreational and… View Article Read More

Sports Facilities

What Type of Sports Interest You?

Select from the categories and locations listed below to create your best experience.