Planen Sie ein unvergessliches Familientreffen in Plano, TX

Familientreffen im Legacy West

Es ist wohl schon eine ganze Weile her, dass sich viele Familien zu einem Wiedersehen zusammengefunden haben. Wenn Sie einen Ausflug zur Familienzusammenführung in Betracht ziehen, sollten Sie sich Plano, Texas, ansehen und sehen, was die ganze Stadt für Ihre Gruppe zu bieten hat. Plano verbindet historischen Charme mit modernem Luxus und strotzt vor Attraktionen, die es perfekt für einen großen Familienausflug machen. Einzigartige Restaurants, eine Vielzahl von Hotelunterkünften für jedes Budget, lustige Aktivitäten für alle, fußgängerfreundliche Vergnügungsviertel und fabelhafte Einkaufsmöglichkeiten machen Plano aus.

Die Anreise nach Plano ist einfach

Plano ist ein großartiger zentraler Ort in den USA, an dem sich alle treffen können, und liegt nur 20 Minuten nördlich von Dallas und zwei großen Flughäfen, DFW International und Dallas Love Field. Die Lage von Plano nördlich von Dallas bietet einfachen Zugang zu den professionellen Sportarten, darstellenden Künsten, Museen und der weltberühmten Southfork Ranch. Auch das gemäßigte Klima macht es zu jeder Jahreszeit leicht, sich fortzubewegen.

Begehbare Viertel

Was Plano zu einem fabelhaften Ziel für Familientreffen macht, sind die vier begehbaren Bezirke mit Annehmlichkeiten wie RestaurantsAttraktionenShopping, Spas, Unterhaltung und mehr Spaß für die ganze Familie. Lassen Sie uns sie erkunden!

Geschäfte bei Legacy

Plano ist dank der Shops at Legacy und seines Ankerhotels, der Dallas/Plano Marriott im Legacy Town Center, von dem aus über 100 Restaurants und verschiedene Geschäfte zu Fuß erreichbar sind. Das Legacy Town Center ist eine Mischung aus Häusern, Unternehmen, Geschäften, Restaurants, einem Hotel und Freiflächen in einer urbanen, dörflichen Umgebung. The Shops at Legacy bietet einen gehobenen Einzelhandelsmix aus Herren- und Damenbekleidung, Einrichtungsgegenständen, Schönheitsartikeln und sogar ein Kino mit unabhängigen und ausländischen Filmen. The Shops at Legacy ist Teil einer 168 Hektar großen, geplanten Entwicklung von Boutiquen und erstklassigen Restaurants. Käufer werden eine große Auswahl an gehobenen Geschäften, unabhängigen Boutiquen und hochkarätigen Marken in einer einladenden Umgebung im Freien entdecken. Erfahre mehr über The Shops at Legacy hier.

Vermächtnis West

Legacy West liegt direkt gegenüber der Mautstraße von The Shops at Legacy. Diese „Stadt in der Stadt“ ist das größte gemischt genutzte Reiseziel in Nordtexas und auch ein großartiger Ort zum Spielen, Shop, essen und bleiben. Die 255 Hektar große Anlage bietet viel Open-Air-High-End Einzelhandel, Restaurants und das Ankerhotel, Renaissance Dallas im Plano Legacy West. Ob Steak oder ein guter altmodischer Milchshake, französische Bistro-Gerichte oder ein perfekter Pasta-Teller – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wenn Einkaufen ein Familienliebling ist, suchen Sie nicht weiter! Machen Sie einen Schaufensterbummel oder gönnen Sie sich Luxusmarken wie Gucci, Louis Vuitton, Tory Burch, Tiffany & Co., CHANEL Fragrance & Beauty Boutique oder kaufen Sie andere beliebte Marken wie Free People, Levi's, Lululemon, Madewell, Nike, Sephora und Tecovas ein.

Der Boardwalk im Granitpark

Gegenüber der Hilton Dallas / Plano Granitpark Kongresshotel befindet sich ein neuer 30,000 Quadratmeter großer Restaurantpark namens Die Promenade wo Gruppen Restaurants mit verschiedenen Küchenarten wie Meeresfrüchte und Französisch bis hin zu Gourmet-Keksen und sogar eine lokale Brauerei und ein Restaurant genießen können. Genießen Sie eine ungezwungene, familienfreundliche Atmosphäre, Unterhaltung und einen atemberaubenden Blick auf das Wasser im The Boardwalk.

Künstlerviertel in der Innenstadt von Plano

Nicht zu verpassen ist die Kunstviertel in der Innenstadt von Plano. Der Downtown Plano Arts District, von Livability.com zu einer der Top 10 Best Downtowns in America gekürt, bietet einen charmanten Rahmen für einen einfachen Spaziergang, einen einzigartigen Ess- Erlebnis, ein Shopping-Nachmittag oder eine abendliche Unterhaltung im McCall Plaza. In Downtown Plano gibt es so viel zu tun und zu entdecken!

Erfahren Sie mehr über die Geschichte von Plano im S-Bahn-Museum. Dieses Museum erweckt die Verkehrsgeschichte von Plano wieder zum Leben. Einst ein wichtiger Bestandteil der Texas Electric Railway, die von 1908 bis 1948 zwischen Denison und Waco verkehrte, ist der Interurban eines der ursprünglichen Elektroautos, die auf den Gleisen durch Plano fuhren. Neben dem Bahnhof steht der Wagen 360, einer der ursprünglichen Wagen, der Post und Passagiere beförderte. Dies ist die einzige verbleibende Station zwischen Sherman und Dallas. Die Anlage beherbergt auch Exponate zu Wissenschaft, Elektrizität und Plano-Geschichte.

Unterstützen Sie die Einheimischen und erkunden Sie Georgias Farmers Market, einen lokalen Markt für Produkte in Familienbesitz, der auf einheimische Produkte und lokal hergestellte Marmeladen, Salsa, Kerzen und mehr spezialisiert ist.

Plano macht sich in der Kunstszene einen Namen. Mit den jüngsten Ergänzungen von 10 öffentlichen Kunstwerken im Downtown Plano Arts District hat Plano einen farbenfrohen neuen Look! Mehr über die jüngsten Ergänzungen und Skulpturen der Stadt, die einen Teil der Geschichte unseres Landes darstellen.

Eine Weltklasse-Gastronomie-Szene

Seien wir ehrlich – auf einzigartige kulinarische Erlebnisse freut sich jeder im Urlaub. Vom Downtown Plano Arts District zu Legacy West, The Shops at Legacy, The District at Willow Bend und im wahrsten Sinne des Wortes überall Dazwischen gibt es in Plano über 1,000 Restaurants, die alle Ihre kulinarischen Lieblingsgenres abdecken. Sehen Sie sich unsere vollständige Liste der Plano-Restaurants an hier.

Geschäfte bei Legacy und Legacy West

Sowohl im Legacy West als auch in den Shops at Legacy genießen Sie Mittag- und Abendessen oder sogar Happy Hour in den vielen beliebten Restaurants wie: Brasão Brazilian Steakhouse, Bulla Gastrobar, Del Frisco's Double Eagle Steakhouse, Earls Kitchen + Bar, Ebb & Flow, Fleming's Steakhouse, Fogo de Chao, Haywire, Italian Village, KĀI, Main Street Bakery, Mesero, Mexican Sugar, North Italia, RA Sushi, Taverna, Tommy Bahama, True Food Kitchen und Toulouse.

Vermächtnishalle

Nicht zu vermissen, Vermächtnishalle ist ein einzigartiges, handwerkliches Food-Hall-Erlebnis im europäischen Stil mit zu gleichen Teilen Premium-Food-Hall, Biergarten, Craft-Brauerei und Live-Unterhaltung. Mit 20 von Küchenchefs geleiteten, handwerklichen Essensständen und einem halben Dutzend Bars präsentiert jede ihre eigene einzigartige Persönlichkeit. Die Legacy Hall wurde von sogar zur Nr. 2 der besten neuen Food Hall der Nation gekürt USA heute von Studenten unterstützt.

Die Legacy Hall verfügt über einen robusten Veranstaltungskalender mit jeder Menge Live-Musik- und Unterhaltungsveranstaltungen jeden Monat. Überprüfen Sie unsere Kalender um zu sehen was kommt.

Der Bezirk bei Willow Bend

Der District at Willow Bend ist ein großartiger Ort für unterhaltsame Familien. Die Grünfläche vor den Restaurants bietet bequeme Stühle und ein schönes Wasserspiel zum Entspannen und Erholen. Genießen Sie Restaurants wie Knife Steakhouse, Mexican Bar Company, Terra Mediterranean und Whistle Britches für Brathähnchen und Kekse.

Kunstviertel in der Innenstadt von Plano

In der Innenstadt von Plano können Sie in einem der vielen Restaurants speisen, die von Holzofenpizza und Mexikanisch bis hin zu Sushi und Barbecue reichen. Hier ist eine vollständige Liste von Restaurants im Downtown Plano Arts District zu speisen. Downtown wäre ein großartiger Ort für einen Dine-Around, um jeden Appetit zu befriedigen.

Essen für Gruppen

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, den perfekten Ort für ein unterhaltsames und komfortables privates Dinner-Erlebnis für Sie zu finden Gruppe. Zusätzlich zu den oben genannten Optionen gibt es viele Restaurants mit privaten Speisemöglichkeiten für Ihre große Familie. Schau sie dir an hier.

Kaufrausch

Eines ist sicher, wenn es um Plano geht, es gibt unendlich viele Shopping Optionen. Dallas ist vielleicht als eines der Top-Einkaufsziele in den USA bekannt, aber nur 20 km nördlich können Sie das einzigartige Einkaufsabenteuer in Plano mit über 26 Millionen Quadratfuß Verkaufsfläche fortsetzen!

At Vermächtnis West Shoppen Sie stilvolle Wohnaccessoires bei West Elm und Frontgate; sowie hochwertige Damen- und Herrenbekleidung bei Bonobos, Fabletics, J.Crew, Johnny Wass, Tommy Bahama, Peter Millar, Pockets und Suitsupply. Oder shoppen Sie Luxusmarken wie Gucci, Louis Vuitton, CHANEL Beauty, Tiffany & Co. und Tory Burch.

Die Geschäfte bei Legacy bietet einzigartige Boutiquen unter den beliebten Geschäften. Die Geschäfte in Willow Bend bietet Besuchern eine einzigartige Mischung aus Ambiente im texanischen Stil und erstklassigen Einkaufsmöglichkeiten. Das Zentrum wird von Dillard's, Macy's und Neiman Marcus verankert und hat auch Geschäfte wie Coach, H&M, G by Guess, Banana Republic, American Eagle, Swarovski, Sephora, Restoration Hardware, Z Gallerie und Crate & Barrel.

Die Kunstviertel in der Innenstadt von Plano hat auch mehrere erstaunliche lokale Boutiquen und Geschäfte, darunter Shinola, das für seine Uhren, Fahrräder und Lederwaren bekannt ist.

Weitere Einkaufsinformationen finden hier.

Entspannen Sie in der freien Natur

Sie sagen, dass der frühe Vogel den Wurm bekommt, also ermutigen Sie die Familie, rauszugehen und zu erkunden. Plano verfügt über mehr als 82 Meilen an Freizeitwegen, die für die Öffentlichkeit zugänglich sind. Es besteht die Möglichkeit, dass sich in der Nähe Ihres Hotels ein Weg befindet. Holen Sie sich Trail-Informationen hier einschließlich herunterladbarer Wanderkarten.

Zwei der größten Parks in Plano bieten großartige Möglichkeiten, sich mit der Natur zu verbinden. Oak Point Park und Naturschutzgebiet ist 800 Hektar groß und verfügt über 3.5 Meilen an Betonwegen und 5 Meilen an sanften Wegen entlang des Rowlett Creek. Überschnappen bei einem Hochseilgarten oder Kanu auf dem See! Arbor Hills Naturschutzgebiet ist ein 200 Hektar großer Park mit Wander- und Radwegen, einem 2 Meilen langen Wanderweg und einem atemberaubenden Blick auf die Prärie und den Wald. Hier sind weitere Optionen für ein Work-out machen in Plano.

Nachtleben zum Erinnern

Lust auf einen aufregenden und unvergesslichen Abend? Live-Musik fühlt sich an, als wäre sie immer in Reichweite, egal wo Sie sich in der Stadt befinden. Wenn Sie gerne im Takt der Musik aufstehen, probieren Sie Sambuca 360 und den Legacy Hall Box Garden. Im Downtown Plano Arts District finden im McCall Plaza oft kostenlose Live-Musik-Events statt.

Weitere Attraktionen

Crayola Erfahrung

Die bunteste Attraktion von Plano, die Crayola Erfahrung at The Shops at Willow Bend, ist ein fantastischer Ort für Familien, um 22 praktische Attraktionen auf einer Fläche von 60,000 Quadratmetern zu erkunden, die das Parents Magazine als eine der "Top-10-Reisen, die Sie unternehmen sollten, bevor Ihr Kind 10 Jahre alt wird" bezeichnet.

Überschnappen

Der erste Baumkronen-Abenteuerkurs in Texas liegt nur wenige Minuten vom Downtown Plano Arts District im Oak Point Park & ​​Nature Preserve entfernt. Dieses riesige Gebiet von natürlicher Schönheit liegt auf 800 Hektar und bietet mehr als nur eine Canopy-Tour. Überschnappen besteht aus fünf einzelnen Abschnitten mit Strickleitern und 39 spannenden Übergängen.

Heimatmuseum

Sie fragen sich, wie die Gegend im 19. Jahrhundert aussah? Erbhof kann Sie mit seinen ursprünglichen Gebäuden, Museum und aktivem Bauern- und Gartenmuseum zurückbringen. Die viktorianische Farm von 1891 steht im National Register of Historic Places und ist ein Muss.

PINSTACK

Ist Ihre Familie abenteuerlustig? Diese 50,000 Quadratmeter große Spaßzone bietet eine 28-Bahnen-Bowlingbahn, einen 20 Meter über dem Spielzentrum schwebenden Hochseilgarten, zweistöckige Laser-Tags, Autoscooter, sechs Bahnen mit LED-beleuchteten Kletterwänden und Hunderte von interaktiven Spielen. Oder vielleicht möchten Sie einfach nur entspannen; Sie haben auch ein Spezialitätenrestaurant mit einem vom Küchenchef kreierten Menü und Craft-Cocktails, einen Barbereich im Freien, eine überdachte Terrasse mit Feuerstellen und eine Eisbar. Ein Luxus-VIP Bowling Bereich ist auch für eine große Gruppe verfügbar.

Der Texas-Pool

Schwimmen Sie im Sommer durch Texas! Das historische Texas-Pool ist 168,000 Gallonen Salzwasser, das wie der große Staat Texas geformt ist und ist offiziell ein nationales Wahrzeichen, das im National Register of Historic Places aufgeführt ist. Der Pool ist vom Memorial Day bis zum Labor Day geöffnet und verfügt über ein Sprungbrett, zwei Wasserrutschen und eine Insel mit einem flachen „South Texas“-Wattebereich für kleine Kinder und Eltern. Kochen Sie auf ihren BBQ-Grills oder genießen Sie die Snackbar. Es gibt auch Picknicktische und einen Beachvolleyballplatz. Touristenpässe sind erhältlich.

Durchsuchen Sie sie nach weiteren Attraktionen und Aktivitäten in Plano hier.

Weitere Attraktionen und Aktivitäten finden Sie unter 20 Aktivitäten in Plano. Finden Sie eine vollständige Hotelliste hier.

Teilen Sie es
Telefonbild

lass uns in Verbindung bleiben!

Abonnieren Sie unseren vierteljährlichen Newsletter.

Plan an Unforgettable Family Reunion in Plano, TX

Family reunion at Legacy West

It has probably been a good while since many families got together for a reunion. If you’re considering a family reunion trip, take a look at Plano, Texas and see what all the city can offer for your group. Plano blends historic charm with modern luxury and brims with attractions that make it perfect for a large family trip. Unique dining, a variety of hotel accommodations for every budget, fun things to do for everyone, walkable entertainment districts and fabulous shopping all set Plano a part.

Getting to Plano is Easy

Plano is a great central location within the U.S. for everyone to meet and is just 20 minutes north of Dallas and two major airports, DFW International and Dallas Love Field. Plano’s location just north of Dallas offers easy access to the area’s professional sports, performing arts, museums and the world famous Southfork Ranch. Also, the moderate climate makes it easy to get around no matter the season.

Walkable Districts

What helps makes Plano a fabulous destination for family reunions is the four walkable districts with amenities like restaurantsattractionsshopping, spas, entertainment and more fun for the whole family. Let’s explore them!

Shops at Legacy

Plano has long been a walkable destination thanks to the Shops at Legacy and its anchor hotel, the Dallas/Plano Marriott at Legacy Town Center, which is within walking distance to over 100 restaurants and various shops. Legacy Town Center is a mélange of homes, businesses, shops, restaurants, a hotel, and open spaces all in an urban village-style setting. The Shops at Legacy features an upscale retail mix of men’s and women’s clothing, home furnishings, beauty, and even a movie theater featuring independent and foreign films. The Shops at Legacy is a part of a 168-acre master planned development of boutique retail, and best-in-class restaurants. Shoppers will discover an expansive selection of upscale stores, independent boutiques and high profile brands in an inviting outdoor setting. Learn more about The Shops at Legacy here.

Legacy West

Legacy West sits just across the toll road from The Shops at Legacy. This “city within a city” is the largest mixed use destination in North Texas and is also a great place to play, shop, dine, and stay. The 255-acre development boasts plenty of open-air high-end retail, restaurants, and the anchor hotel, Renaissance Dallas at Plano Legacy West. Here, there’s something to satisfy every craving, whether for steak or a good old-fashioned milk shake, French bistro fare, or a perfect plate of pasta.

If shopping is a family-favorite, look no further! Window-shop or splurge on luxury brands like Gucci, Louis Vuitton, Tory Burch, Tiffany & Co., CHANEL Fragrance & Beauty Boutique or shop other popular brands like Free People, Levi’s, Lululemon, Madewell, Nike, Sephora, and Tecovas.

The Boardwalk at granite park

Across from the Hilton Dallas/Plano Granite Park convention hotel sits a new 30,000 square foot restaurant park called The Boardwalk where groups can enjoy eateries featuring various cuisine types like seafood and French to gourmet biscuits and even a local brewery and restaurant. Enjoy a casual family-friendly atmosphere, entertainment, and an amazing waterfront view at The Boardwalk.

Downtown Plano arts district

Not to be missed is the Downtown Plano Arts District. The Downtown Plano Arts District, named one of the Top 10 Best Downtowns in America by Livability.com, offers a charming setting for a simple stroll, a unique dining experience, an afternoon of shopping, or an evening’s entertainment at McCall Plaza. There is so much to do and discover in Downtown Plano!

Learn about Plano’s history at the Interurban Railway Museum. This museum brings Plano transportation history back to life. Once a vital part of the Texas Electric Railway that ran between Denison to Waco from 1908 to 1948, the Interurban is one of the original electric cars that ran on the tracks through Plano. Next to the station is car 360, one of the original cars that carried mail and passengers. This is the only station remaining between Sherman and Dallas. The facility also houses exhibits on science, electricity and Plano history.

Support local and explore Georgia’s Farmers Market, a local family-owned produce market specializing in homegrown produce and locally made jams, salsa, candles and more.

Plano is making a name for itself in the art community. With the recent additions of 10 public art pieces in the Downtown Plano Arts District, Plano has a colorful new look! Read more about the city’s recent additions and sculptures that represent a part of our land’s history.

A World-Class Dining Scene

Let’s be honest – unique dining experiences are something everyone looks forward to on a vacation. From the Downtown Plano Arts District to Legacy West, The Shops at Legacy, The District at Willow Bend, and literally everywhere in between, there are over 1,000 restaurants in Plano covering all your favorite culinary genres. See our complete list of Plano restaurants here.

Shops at Legacy and Legacy West

At both Legacy West and The Shops at Legacy enjoy lunch, dinner or even happy hour at the many popular restaurants like: Brasão Brazilian Steakhouse, Bulla Gastrobar, Del Frisco’s Double Eagle Steakhouse, Earls Kitchen + Bar, Ebb & Flow, Fleming’s Steakhouse, Fogo de Chao, Haywire, Italian Village, KĀI, Main Street Bakery, Mesero, Mexican Sugar, North Italia, RA Sushi, Taverna, Tommy Bahama, True Food Kitchen, and Toulouse.

legacy hall

Not to be missed, Legacy Hall is a one-of-a-kind artisanal European-style food hall experience with equal parts premium food hall, beer garden, craft brewery and live entertainment. With 20 chef-driven artisan food stalls and half a dozen bars, each presents its own unique personality. Legacy Hall was even named the #2 best new food hall in the nation by USA Today in 2019.

Legacy Hall has a robust event calendar with tons of live music and entertainment events each month. Check our calendar to see what’s coming up.

The District at Willow bend

The District at Willow Bend is a great spot for entertaining family. The greenspace outside the restaurants has comfy chairs and a nice water feature to relax by and catch up. Enjoy restaurants like Knife Steakhouse, Mexican Bar Company, Terra Mediterranean, and Whistle Britches for fried chicken and biscuits.

Downtown Plano Arts District

In downtown Plano, dine at one of the many restaurants ranging from wood-fired pizza and Mexican to sushi and barbecue. Here’s a complete list of restaurants to dine at in the Downtown Plano Arts District. Downtown would be a great location for a dine-around to please everyone’s appetites.

Group Dining

We’re here to help you find the perfect venue for a fun and comfortable private dining experience for your group. On top of all the options above, there are plenty of restaurants with private dining options for your large family. Check them out here.

Retail Therapy

One thing is for sure when it comes to Plano, there are endless shopping options. Dallas may be known as one of the top shopping destinations in the U.S., but just 20 miles north, you can continue the one-of-a-kind shopping adventure in Plano with over 26 million square feet of retail space!

At Legacy West shop for stylish home décor items at West Elm and Frontgate; and women and men’s high-end apparel at Bonobos, Fabletics, J.Crew, Johnny Wass, Tommy Bahama, Peter Millar, Pockets, and Suitsupply. Or shop luxury brands like Gucci, Louis Vuitton, CHANEL Beauty, Tiffany & Co., and Tory Burch.

The Shops at Legacy features unique boutiques among popular stores. The Shops at Willow Bend offers visitors a unique blend of Texas-style ambiance and world-class shopping. The center is anchored by Dillard’s, Macy’s and Neiman Marcus and also has stores like Coach, H&M, G by Guess, Banana Republic, American Eagle, Swarovski, Sephora, Restoration Hardware, Z Gallerie and Crate & Barrel.

The Downtown Plano Arts District also has several amazing local boutiques and stores, including Shinola, known for their watches, bicycles, and leather goods.

Find more shopping information here.

Unwind in the Great Outdoors

They say the early bird gets the worm, so encourage the family to get out and explore. Plano has more than 82 miles of recreational trails open to the public. Chances are there’s a trail near your hotel. Get trail information here including downloadable trail maps.

Two of the largest parks in Plano offer great opportunities to connect with the outdoors. Oak Point Park and Nature Preserve is 800 acres and has 3.5 miles of concrete trails and 5 miles of soft trails along Rowlett Creek. Go Ape at a tree-top adventure course or canoe on the lake! Arbor Hills Nature Preserve is a 200-acre park with hike and bike trails, a 2-mile walking trail and stunning views of the prairie and forest. Here are more options for grabbing a work-out in Plano.

Nightlife to Remember

Want an exciting and memorable night out? Live music feels like it’s always in arms reach of wherever you are in the city. If you enjoy getting-up on your feet to the beat of the music, try Sambuca 360 and the Legacy Hall Box Garden. In the Downtown Plano Arts District, there’s often times free live music events at McCall Plaza.

More attractions

Crayola Experience

Plano’s most colorful attraction, the Crayola Experience at The Shops at Willow Bend, is an amazing place for families to explore 22 hands-on attractions in a 60,000 square foot space that Parents Magazine calls one of the “Top 10 Trips to Take Before Your Kid Turns 10.”

Go Ape

The first treetop adventure course in Texas is just minutes from the Downtown Plano Arts District at Oak Point Park & Nature Preserve. This vast area of natural beauty sits on 800 acres and features more than just a canopy tour. Go Ape includes five individual sections with rope ladders and 39 exciting crossings.

Heritage Farmstead museum

Wondering what the area was like in the 19th century? Heritage Farmstead can take you back with its original buildings, museum and active farm and garden museum. The 1891 Victorian farm is on the National Register of Historic Places and is a must-see.

PINSTACK

Is your family adventurous? This 50,000 square foot fun zone features a 28-lane bowling alley, a ropes course suspended 20 feet above the gaming center, two-story laser tag, bumper cars, six lanes of LED-lit rock climbing walls, and hundreds of interactive games. Or maybe you just want to chill; they also have a specialty restaurant featuring a chef-driven menu and craft cocktails, an outside bar area, covered patio with fire pits, and a gelato bar. A luxury VIP bowling area is also available for a large group.

The Texas Pool

During the summer, swim across Texas! The historic Texas Pool is 168,000 gallons of saltwater shaped like the great State of Texas and is officially a National Landmark listed in the National Register of Historic Places. The pool is open Memorial Day to Labor Day and features a diving board, two water slides, and an island with a shallow “South Texas” wading area for small children and parents. Cook out on their BBQ grills or enjoy the snack bar. There are also picnic tables and a beach volleyball court. Tourist passes are available.

For more attractions and activities in Plano, browse them here.

For more attractions and activities, check out 20 Things to Do in Plano. Find a complete hotel listing here.

Share This
Phone Image

let's stay in touch!

Subscribe to our quarterly newsletter.