14 Aktivitäten in Plano, Texas in 48 Stunden

Dallas Paki Blogger, Layla Komal, im Arbor Hills Nature Preserve in Plano, Texas, eine der vielen Aktivitäten in Plano

Geschrieben von: Layla Komal @dallaspakiblogger

Der einzige Grund, warum ich Plano liebe, ist, dass Sie sich nie langweilen werden! Es gibt so viel zu tun in dieser Stadt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Küche, der Besichtigung von Sehenswürdigkeiten und sogar des Wanderns! In diesem Blogbeitrag erzähle ich dir 14 Dinge, die du in Plano, Texas, mit deiner Familie oder deinen Freunden unternehmen kannst.

1. Go Ape Plano 

At Überschnappen Plano gibt es fünf verschiedene Kurse. Jedes Mal, wenn Sie einen Meilenstein erreichen, wird es zu einer größeren Herausforderung! Wenn Sie einen Adrenalinkick und verschiedene Herausforderungen mögen, ist dies Ihr Ding. Insgesamt hat das so viel Spaß gemacht.

Hier sind einige Tipps. 1.) Kommen Sie 20 Minuten früher an, damit Sie pünktlich aufgebaut werden können. 2.) Wenn Sie Handschuhe haben, bringen Sie diese mit. Wenn nicht, müssen Sie extra bezahlen. 3.) Bringen Sie eine Handyhülle mit, die um Ihren Hals hängt, damit Sie Fotos und Videos aufnehmen können.

2. Lime and Dime Burger

Nach einem anspruchsvollen Kurs bei Go Ape fahren Sie nach Lime and Dime. Dies ist ein Halal-Burger und es ist köstlich! Es gibt so viele verschiedene Burger-Optionen, um all Ihre Heißhungerattacken zu befriedigen. Sie haben auch Flügel und Pommes. 

3. Hilton Granit Park

Checken Sie in diesem wunderschönen Luxushotel ein. Die Zimmer sind riesig, die Aussicht ist unglaublich und das Bett war so bequem; Ich wollte nicht gehen! Sie haben auch einen Swimmingpool, was ein großes Plus ist. Nachdem Sie eingecheckt haben, gehen Sie zum Boardwalk im Granite Park, The Shops at Legacy oder Legacy West, um etwas Spaß zu haben.

4. Die Promenade im Granite Park

Nach dem Einchecken im Hotel können Sie herumlaufen Die Promenade im Granite Park. Wählen Sie aus über 10 verschiedenen Restaurants, um Ihr Verlangen zu befriedigen. Gehen Sie mit Ihrer Familie zum Essen hierher und Sie werden mehr als zufrieden gehen. Vergessen Sie auch nicht, bei ihren saisonalen Installationen vorbeizuschauen, um ein lustiges Foto zu machen.

5. Fruteria Tropical

Haben Sie Lust auf etwas Kaltes? Gehen Sie über die Fruteria Tropical, um Mangonadas, Elotes, Cantaritos und mehr zu erhalten.

6. XO-Kaffee

Brunch oder ein Kaffee-Date bei XO Coffee ist ein Muss. Sie haben eine süße Ästhetik, köstlichen Kaffee und ein süßes Dekor! Ich bestellte heiße Schokolade und Pasta. Ich war überrascht, dass es Brunch-Optionen gab, also musste ich etwas ausprobieren. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, um mehr zu versuchen.

7. Downtown Plano Arts District

Im Downtown Plano Arts District gibt es tolle Einkaufsmöglichkeiten mit mehreren lokalen Boutiquen. All die Einkäufe machen Appetit und zum Glück gibt es viele einzigartige Restaurants zur Auswahl. Noch ein Tipp – Haggard Park wäre eine schöne Kulisse für ein Fotoshooting. Oder gehen Sie auf Wandgemäldesuche und finden Sie Ihr Lieblingsbild in der Innenstadt!

8. Wandjagd

Mein Lieblingsteil jeder Stadt ist die Wandmalerei-Jagd. Hier finden Sie so viele lustige Wandbilder, besonders im Downtown Plano Arts District. Dieser befindet sich direkt gegenüber vom Haggard Park und ist ein Muss, wenn Sie in Plano übernachten! 

10. Heimatmuseum des Bauernhofs

Nachdem Sie die Innenstadt erkundet, gegessen und süße Fotos gemacht haben, besuchen Sie das Heritage Farmstead Museum, ein verstecktes Juwel in Plano. Tickets kosten 5 USD pro Eintritt, plus 2 USD extra für eine Fahrt mit dem Heu. Hier können Sie Hühner, Schafe füttern, Pferde streicheln und mit Ihrer Familie oder Freunden ein Picknick machen. Hier gibt es viel zu tun.

11. Arbor Hills Naturschutzgebiet

Gehen oder laufen ist eine großartige Möglichkeit, um Ihre Kalorien zu verbrennen. Arbor Hills ist ein 200 Hektar großer Park mit Spazierengehen, Joggen, Wandern und verschiedenen Outdoor-Aktivitäten. Es gibt so viele schöne Orte zum Fotografieren hier und es ist wunderschön! 

12. Studio Movie Grill

Möchten Sie nach einem langen Tag voller Erkundungen entspannen? Gehen Sie ins Kino. Film gibt es genug Optionen in Plano, Texas. Sie können wählen, was Ihren Bedürfnissen entspricht.

13. Dock Local an der Legacy Hall

Abendessen im Dock Local. Die Stimmung hier ist unglaublich! Wenn Sie Lust auf Hummer, Krabben und Garnelen haben, ist ein Zwischenstopp hier ein Muss. Wir hatten Pommes, Queso und einen Garnelensalat. Super gut! PS das befindet sich drinnen Vermächtnishalle

14. Milchige Leckereien-Eiscreme

Lust auf Nachtisch? Probieren Sie Milky Treats für ein Eis. Hören Sie mich aus, Donuts gefüllt mit Eis? Ja bitte! 

Der Spaß in Plano, Texas, ist endlos und es gibt hier so viel zu tun. Sie können eine Woche hier bleiben und es wird Ihnen nie langweilig. In dieser Stadt ist immer etwas los und ich liebe es.

Wenn du mehr zu tun brauchst, schau mal vorbei Besuchen Sie Plano für alle Ressourcen.

Teilen Sie es
Telefonbild

lass uns in Verbindung bleiben!

Abonnieren Sie unseren vierteljährlichen Newsletter.

14 Things to Do in Plano, Texas in 48 Hours

Dallas Paki Blogger, Layla Komal, at Arbor Hills Nature Preserve in Plano, Texas one of the many things to do in Plano

Written by: Layla Komal @dallaspakiblogger

The one reason why I love Plano is that you will never be bored! There are so many things to do in this city. There are various different options of cuisines, site seeing, and even hiking! In this blog post, I’ll be telling you about 14 things to do in Plano, Texas with your family or friends.

1. Go Ape Plano 

At Go Ape Plano there are five different courses. Every time you hit a milestone, it becomes more of a challenge! If you like an adrenaline rush and various challenges, this is up your alley. Overall, this was so much fun.

Here are some tips. 1.) Arrive 20 minutes early so you can get set up on time. 2.) If you have gloves, bring them. If not, you’ll have to pay extra. 3.) Bring a phone case that hangs around your neck so you can take photos and videos.

2. Lime and Dime burgers

After a challenging course at Go Ape, head over to Lime and Dime. This is a halal burger place and it is delicious! There are so many different options of burgers here to fit all of your cravings. They also have wings and fries. 

3. Hilton Granite Park

Check-in to this beautiful luxurious hotel. The rooms are HUGE, the views are amazing, and the bed was so comfortable; I did not want to leave! They also have a swimming pool, which is a big plus. After you have checked-in head over to the Boardwalk at Granite Park, The Shops at Legacy, or Legacy West for some fun.

4. The Boardwalk at Granite Park

After checking into the hotel, you can walk around The Boardwalk at Granite Park. Choose from 10+ different restaurants to fit your cravings. Take your family out here to eat and you’ll leave more than satisfied. Also, don’t forget to stop by their seasonal installations for a fun photo-op.

5. Fruteria Tropical

Are you craving something cold? Head over Fruteria Tropical to get some mangonadas, elotes, cantaritos, and more.

6. XO Coffee

Brunch or a coffee date at XO Coffee is a must. They have a cute aesthetic, delicious coffee, and cute décor! I ordered hot chocolate and pasta. I was surprised they had brunch options, so I had to try something. I’ll definitely be going back to try more.

7. Downtown Plano Arts District

In the Downtown Plano Arts District, there are great shopping opportunities with several local boutiques. All that shopping will work up an appetite and luckily there are many unique restaurant options to choose from. Another tip – Haggard Park would be a beautiful backdrop for a photoshoot. Or go mural hunting and find your favorite one in downtown!

8. Mural hunting

My favorite part of each city is going mural hunting. You can find so many fun murals here, especially in the Downtown Plano Arts District. This one is located right across from Haggard Park and it’s a must-see if you’ll be staying in Plano! 

10. Heritage Farmstead Museum

After exploring, eating, and taking cute photos in downtown, head over to the Heritage Farmstead Museum, a Plano hidden gem. Tickets are $5 per entry, plus $2 extra for a hayride. Here you can feed chickens, sheep, pet horses, and have a picnic with your family or friends. There is plenty to keep busy here.

11. Arbor Hills Nature Preserve

Going on a walk or run is a great way to burn your calories. Arbor Hills is a 200-acre park featuring walking, jogging, hiking, and various outdoor activities. There are so many pretty spots to take photos here and it’s beautiful! 

12. Studio Movie Grill

After a long day of exploring, want to relax? Head to the movies. There are plenty of movie options in Plano, Texas. You can choose what fits your needs.

13. Dock Local at Legacy Hall

Have dinner at Dock Local. The vibes here are AMAZING! If you are craving lobster, crab, and shrimp, then stopping here is a must. We had chips, queso, and a shrimp salad. Super good! P.S. this is located inside Legacy Hall

14. Milky Treats Ice cream

Craving for dessert? Try Milky Treats for some ice cream. Hear me out, donuts filled with ice cream? Yes, please! 

The fun in Plano, Texas is endless and there is so much to do here. You can stay here for a week and you’ll never get bored. There’s always something going on in this city and I love it.

If you need more things to do, check out Visit Plano for all the resources.

Share This
Phone Image

let's stay in touch!

Subscribe to our quarterly newsletter.