- VORBESTELLUNG DRINGEND EMPFOHLEN - BEGRENZTE MENGEN - NUR ABHOLUNG Jetzt vorbestellen für Samstag & Sonntag Abholung ab 10 Uhr Wochenend Brunch Meal Kits Für 4-6 Gäste ———- Deviled Eggs 6 pro Bestellung…… Artikel ansehen Mehr erfahren

Wir organisieren das Essen. Sie organisieren die Ostereiersuche. Das perfekte Osteressen zu kreieren ist nie einfach, also gönnen Sie sich dieses Jahr eine Pause. Wir haben NEUE Angebote für Familienessen (für 4 Personen), ab… Artikel ansehen Mehr erfahren

Aktualisiert: 4 um 08:20 Uhr Ostern wird dieses Jahr für jeden in unserer Gemeinde sehr unterschiedlich sein, aber diese Restaurants in Plano möchten Ihrer Familie helfen, die bestmögliche Art zu feiern…. Artikel ansehen Mehr erfahren

Feiern Sie zu Hause mit unserem kalt zubereiteten Osterpaket Während Sie sich vor Ort schützen, lassen Sie uns Ihr Wochenende mit einer Weihnachtsfeier verschönern. Die Köche von Maggiano haben kuratiert und portioniert… Artikel ansehen Mehr erfahren

Bunnyville veranstaltet am Sonntag, den 5. April von 6:30 bis 8:30 Uhr eine Nacht mit Haustierfotos mit dem Hasen! Bitte nur Hunde und Katzen. Haustiere müssen angeleint sein. Bunnyville-Angebote: … Artikel ansehen Mehr erfahren

Der Osterhase versteht, dass manche Kinder bei ihrem Besuch zusätzliche Geduld und Ruhe brauchen. Bunny Cares ist eine einladende Umgebung für Kinder mit Autismus und besonderen Bedürfnissen… Artikel ansehen Mehr erfahren

$ 60 pro Person - Kostenlose Deviled Eggs Aperitif: (wählen Sie einen) Räucherlachsplatte oder Käse- und Wurstbrettsalat: (Wählen Sie einen) Classic Caesar Salad oder Del Frisco's Grille Salad Hauptgericht:… Artikel ansehen Mehr erfahren

Der Osterhase hüpft zu The Shops at Willow Bend! Der Hase wird vom 21. März bis 11. April 2020 hier sein. Gesponsert von: Goldfish Swim School – Carrollton and Life Skills… Artikel ansehen Mehr erfahren

Was isst der Osterhase zum Frühstück? Frühstückspizza natürlich! Kinder jeden Alters sind eingeladen zum Hippie-Hop in die California Pizza Kitchen für ein besonderes Frühstück mit… Artikel ansehen Mehr erfahren

Sláinte! Unser UB Blonde wird am St. Patrick's Day grün für grünes Bier. Wir werden den ganzen Tag auch Brite Tank Brews für 3 US-Dollar und Frozen Irish Lemonade für 6 US-Dollar veranstalten. Begleiten Sie uns… Artikel ansehen Mehr erfahren

Begleiten Sie uns zu unserer 13. jährlichen St. Patrick's Day Party! Bier, Shot und Food Specials den ganzen Tag! Wir übernehmen das McCall Plaza mit Live-Musik, Bier, Essen, Give-A-Ways und mehr!… Artikel ansehen Mehr erfahren

Starten Sie früh in das St. Patrick's Day-Wochenende, indem Sie am Downtown Plano Shamrock Beer Walk teilnehmen! Dies ist ein Schluck- und Shop-Event, bei dem die Teilnehmer… Artikel ansehen Mehr erfahren

Lassen Sie sich diesen Monat vom Glück der Iren nach Plano, TX führen, denn wir haben mehrere festliche Veranstaltungen zur Feier des St. Patrick's Day! Sláinte! Plano St. Patricks… Artikel ansehen Mehr erfahren

Sweetheart Special Tickets sind jetzt für eine fantastische Valentinstags-Date Night mit der Keith Mitchell Band in WW Fairfield's Bar & Grill erhältlich. Kaufen Sie persönlich bei Fairfield's…. Artikel ansehen Mehr erfahren

Sie sagen, die Liebe stirbt nie, und die untoten Bewohner im Dark Hour Haunted House auch nicht. An diesem Valentinstagswochenende weckt die Liebe zu frischem Gemetzel die Toten im Dark Hour Haunted… Artikel ansehen Mehr erfahren

Besuchen Sie uns für eine romantische Nacht in Mignon. Am Freitag, 84.95. Februar 14, ab 2020:4 Uhr bieten wir ein 30-Gänge-Menü für XNUMX $ pro Person an. Artikel ansehen Mehr erfahren

Legacy West feiert den Valentinstag mit mehreren „Mini“-Feiern: Read Between the Lines Pop-up der Valentinstagskarte: Sagen Sie Ihren Lieben genau, wie Sie sich an diesem Valentinstag fühlen mit… Artikel ansehen Mehr erfahren

Children's Storytime im Interurban Railway Museum ist ein KOSTENLOSES Programm, das auf Kleinkinder und Vorschulkinder zugeschnitten ist und Lesen, Singen, Tanzen und eine von einem Autofahrer geführte Tour durch Car 360 umfasst! Diese Storytime… Artikel ansehen Mehr erfahren

Starten Sie früh in das Valentinstagswochenende, indem Sie am Downtown Plano Valentine's Sip, Bummel und Shop Wine Walk teilnehmen! Kommen Sie am Tag vor dem Valentinstag vorbei und finden Sie… Artikel ansehen Mehr erfahren

Kommen Sie zu diesem unterhaltsamen und kreativen Weinglas-Malkurs im Cafe Intermezzo, 7401 Lone Star Dr B100, Plano, TX 75024 Das Design dieses Monats: Herz und Punkte… Artikel ansehen Mehr erfahren

We’ll organize the meal. You organize the Easter Egg hunt. Creating the perfect Easter dinner is never easy, so give yourself a break this year. We’ve got NEW Family Meal Deals (serves 4), starting… View Article Read More

Updated:4/08/20 at 10:35 a.m. Easter this year will be very different for everyone in our community, but these Plano restaurants want to help your family celebrate the best way possible…. View Article Read More

Celebrate at Home with Our Cold-Prepped Easter Bundle While you’re sheltering in place, let us brighten up your weekend with a holiday celebration. Maggiano’s chefs have curated and portioned a… View Article Read More

Bunnyville is hosting one night of pet photos with the Bunny on Sunday April 5 from 6:30-8:30 pm! Dogs and cats only, please. Pets must be on leashes.  Bunnyville Deals: … View Article Read More

The Easter Bunny understands that some children need extra patience and quiet time when they visit. Bunny Cares is a welcoming environment for children with autism and special needs to… View Article Read More

$60 per Person -Complimentary Deviled Eggs Appetizer: (choose one) Smoke Salmon Platter or Cheese & Charcuterie Board Salad: (choose one) Classic Caesar Salad or Del Frisco’s Grille Salad Main Course:… View Article Read More

The Easter Bunny is hopping to The Shops at Willow Bend! The Bunny will be here from March 21 – April 11, 2020. Sponsored by: Goldfish Swim School – Carrollton and Life Skills… View Article Read More

What does the Easter Bunny eat for breakfast? Breakfast pizza, of course! Kids of all ages are invited to hippity hop to California Pizza Kitchen for a special breakfast with… View Article Read More

Sláinte! Our UB Blonde is going green for green beer on St. Patrick’s Day. We’ll also be hosting $3 Brite Tank Brews and $6 Frozen Irish Lemonade all-day. Join us… View Article Read More

Join us for our 13th Annual St. Patrick’s Day Party! Beer, shot, & food specials ALL Day! We’re taking over McCall Plaza with live music, beer, food, give-a-ways, & more!… View Article Read More

Get an early start to the St. Patrick’s Day weekend by joining in the Downtown Plano Shamrock Beer Walk! This is a sip and shop event where participants get to… View Article Read More

Let the luck of the Irish lead you to Plano, TX this month as we have several festive events happening in celebration of St. Patrick’s Day! Sláinte! Plano St. Patrick’s… View Article Read More

Sweetheart Special Tickets are now on sale for an amazing Valentine’s Day Date Night with the Keith Mitchell Band at W.W. Fairfield’s Bar & Grill. Purchase in person at Fairfield’s…. View Article Read More

They say love never dies, and neither do the Undead Denizens at Dark Hour Haunted House. This Valentine’s weekend the love of fresh carnage is raising the dead at Dark Hour Haunted… View Article Read More

Please Join us for a night of romance at Mignon. We will be featuring a three course pre-set menu for $84.95 per person on Friday, February 14, 2020 from 4:30… View Article Read More

Legacy West is celebrating Valentine’s Day with several “mini” celebrations: Read Between the Lines Valentine’s Day Card Pop-up: Tell your loved ones exactly how you feel this Valentine’s Day with… View Article Read More

Children’s Storytime at the Interurban Railway Museum is a FREE program tailored for toddlers and preschoolers and includes reading, singing, dancing, and a motorman-guided tour of Car 360! This Storytime… View Article Read More

Get an early start to the Valentine’s Day weekend by partaking in the Downtown Plano Valentine’s Sip, Stroll, and Shop Wine Walk!  Come out the day before Valentine’s Day and find… View Article Read More

Come join us for this fun and creative Wine Glass Painting Class held at Cafe Intermezzo, 7401 Lone Star Dr B100, Plano, TX 75024 This month’s design: Heart and Dots… View Article Read More

Valentine’s Day is coming up and we’ve compiled a list to make your planning easy with special offerings from unique events and hotel packages to delicious restaurants. Plan a date… View Article Read More