Sechs Aktivitäten in Plano während der Weihnachtsferien 2020

Biscayne Drive Weihnachtsbeleuchtung

Die Schule hat fast Winterpause! Was wird Ihre Familie tun, um sicher zu bleiben, aber die Zeit vertreiben? Hier ist eine Liste von sechs familienfreundlichen Aktivitäten in Plano, um die Kinder während dieser Ferien aktiv und dennoch sicher zu halten.

Siehe Weihnachtslicht-Displays

Deerfield Weihnachtsbeleuchtung

Das spektakuläre Deerfield Holiday Lights Display läuft vom 1. bis 30. Dezember von 7:10 bis 7:11 Uhr an Wochentagen und XNUMX:XNUMX bis XNUMX:XNUMX Uhr am Wochenende in Plano, TX. Dies ist keine gewöhnliche Nachbarschaft mit Weihnachtsbeleuchtung! Menschen kommen aus ganz Nordtexas, um die tanzenden Weihnachtsmänner, Millionen funkelnder Lichter und überlebensgroße Displays zu sehen. Deerfield Holiday Lights bringt die ultimative Weihnachtsstimmung! Lesen Sie wichtige Tipps hier.

Plano Moms Weihnachtsbeleuchtung Tour

Verpassen Sie nicht die Plano Moms-Tour in der Builtstory-App wenn Sie durch einige Plano-Viertel fahren und sich die wunderschön beleuchteten lokalen Häuser wie die auf den Fotos oben am Biscayne Drive ansehen möchten.

Schalten Sie virtuelle Performances ein

SCROOGE DAS MUSICAL

Schließen Sie sich dem 10. Jahrestag einer Weihnachtsfeier der darstellenden Künste in Nordtexas an! Diese Urlaubstradition in Plano bietet eine rasante und unterhaltsame Live-Musikproduktion in voller Länge, Besuche vom Weihnachtsmann, Weihnachtslieder vor der Show und vieles mehr.

North Texas Performing Arts kündigt stolz seine Weihnachtstradition an „Scrooge, Das Musical“, eine Show der preisgekrönten Songwriterin Leslie Bricusse, Schöpferin der Musicalversionen von „Jekyll & Hyde“ und „Willie Wonka“. Mit vier Oscar-Nominierungen und fünf Golden-Globe-Nominierungen in seiner Filmversion folgt „Scrooge“ genau der Handlung von Charles Dickens' gefeiertem Buch A Christmas Carol.

Persönliche Distanz- und Livestream-Tickets verfügbar.

Sinfonieorchester Plano für die Feiertage: virtuelle Programmierung

Genießen Sie die Saison 2020/21 inklusive „Haus für die Feiertage“, live auf Ihren Lieblingsgeräten oder Ihrem Smart-TV. Alle Abonnement-Aufführungen werden mit Multi-Kamera-Ansichten von Hector Guzman, Gastkünstlern und Mitgliedern des Plano Symphony Orchestra gestreamt. Sie erhalten einen Code, um jede Aufführung live zu streamen. Ein Livestream-Abonnement kostet nur 250 US-Dollar pro Haushalt für 8 Konzerte. Das sind nur 31.25 US-Dollar pro Konzert für einen Haushalt, egal wie viele die unglaublichen Aufführungen sehen. Bestellen Sie noch heute online oder rufen Sie 972-473-7262 an, um weitere Informationen zu erhalten.

Besuchen Sie sicher Urlaubsvorstellungen und Filme

Elf hall'iday Filmabend in der Legacy Hall

Seien Sie kein baumwollköpfiger Ninny-Muggins … kommen Sie heraus, um zu sehen Elf auf der großen Leinwand am 16. Dezember um 7 Uhr! Machen Sie es sich im Box Garden mit der weltbesten Tasse heißem Kakao aus Mallow Box gemütlich und genießen Sie den Film auf unserem 24 m langen LED-Bildschirm. Der allgemeine Eintritt in den Box Garden ist kostenlos, aber wenn Sie die meiste Weihnachtsstimmung haben, empfehlen wir Ihnen, einen Tisch für sechs Elfen in ihrem beheizten Zelt für 30 USD zu reservieren. Wir hoffen, dass Sie durch die sieben Ebenen des Zuckerstangenwaldes und durch das Meer von wirbelnden Kaugummitropfen gehen, um mit uns Elf zu sehen!

Parkplatzbilder: elf

Besuchen Sie uns am 19. Dezember um 7:30 Uhr zu einem sozial distanzierten Filmabend vor dem Courtyard Theatre in Plano in der historischen Innenstadt von Plano mit Elf! Wir bieten Ihnen die Unterhaltung in Ihrem PKW oder LKW.

Nachdem er entdeckt hat, dass er ein Mensch ist, beschließt ein Mann, der als Elf am Nordpol aufgewachsen ist, nach New York City zu reisen, um seinen wahren Vater zu finden. Mit Will Ferrell, James Caan, Bob Newhart, Mary Steenburgen und Zooey Deschanel.

Plano Symphonieorchester Zuhause für die Feiertage

Das „Sinfonieorchester Plano“Haus für die Feiertage“ Konzerte, eine der beliebtesten Feiertagstraditionen in Nordtexas, finden am 19. und 20. Dezember in der Christ United Methodist Church statt. Beide Vorstellungen sind um 4 Uhr 

Bei diesen Aufführungen mit Hector Guzman und der Plano Symphony wird „Americas Tenor“ Steve Amerson zu hören sein. Die Stimme von Herrn Amerson war in 175 Spielfilmen, in unzähligen Fernsehsendungen und in Werbespots zu hören. Er trat mit bedeutenden Orchestern in den ganzen Vereinigten Staaten auf, im Hollywood Bowl und in der Carnegie Hall. Genießen Sie all Ihre Urlaubsfavoriten mit „Home for the Holidays“. 

A St. Andrew Christmas Drive-in-Konzerte

Am 20. Dezember um 6 Uhr präsentiert die VOCES8 Foundation Händels Messias, aufgeführt von international renommiertem Vokalensemble STIMMEN8 und dem Akademie für Alte Musik am Trinity College in Cambridge, England, durch Video auf einer LED-Wand. Der Ton wird über Autolautsprecher über einen bestimmten Radiosender verfügbar sein.

Am 21. Dezember um 6 Uhr spielt die Imperial Brass Bigband weihnachtliche Lieblinge live in einem familienfreundlichen Konzert. Für Unterhaltung sorgt die Ladies Liberty Show Troupe. Während des Konzerts zeigt eine riesige LED-Wand Bilder von Weihnachtskarten-Favoriten.

Erkunden Sie Crayola Experience

Füllen Sie diese Saison mit Farbe und kreieren Sie Geschenke von Herzen während der Crayola Experience Handgemachte Feiertage! Basteln Sie einen Weihnachtscracker (eine aufregende Weihnachtstischdekoration), stellen Sie ein 3D-Lebkuchen-Ornament her und formen Sie einen Winterpinguin! Familien können saisonale Leckereien genießen. Diese Urlaubsabenteuer sind alle zusätzlich zu den 22 kreativen, unterhaltsamen Aktivitäten bei Crayola Experience.

Kaufen Sie Ihre Tickets online im Voraus für einen Rabatt hier.

Und hier ist eine tolle Geschenkidee! Verlängern Sie die Urlaubsstimmung und verschenken Sie Kreativität mit einer Jahreskarte für 365 Tage bunten Familienspaß. Besuchen Sie außerdem den Crayola Store, um unglaubliche Rabatte auf die heißeste Auswahl an Crayola-Produkten zu erhalten.

sicher an einer familienfreundlichen Aktivität teilnehmen

Lebkuchendorf in den Läden bei Legacy

Jetzt bis 11. Januar von 5 – 30 Uhr Ferienspaß erleben bei einer Durchfahrt im Lebkuchen-Dorf auf der Nordseite von The Shops at Legacy, wo jeder lebensgroße Lebkuchen- und Zuckerkeksfiguren, Bäume, Zuckerstangen und Schneeflocken an bunten Fassaden sehen kann. Gäste können von ihren Fahrzeugen aus genießen oder herumlaufen, um für Fotomotive zu posieren. Auf der Nordseite von The Shops at Legacy gibt es viele Weihnachtsdekorationen zu entdecken und zu genießen.

Finden Sie das Dorf im Zentrum des Lone Star Drive rund um Apricot Lane und ella bleu. Beginnen Sie Ihre Tour bei der Spielzeugfabrik und machen Sie sich auf den Weg in Richtung Winterland. Dann machen Sie Ihr Foto von Heart Mountain, während Sie nach Norden zu Gingy's Sweets ziehen. Das ist der perfekte Ort für ein Selfie an unserer Station „Life is Sweet“. Denken Sie daran, #shopsatlegacy in alle Ihre Fotos aufzunehmen. Schließlich, wenn Sie dieses Jahr nett waren, vergessen Sie nicht, dem Weihnachtsmann einen Brief aus unserem Briefkasten mit einer direkten Leitung zum Nordpol zu senden. 

Genießen Sie Kinderhandwerk im Legacy West

Kommen Sie vom 19. bis 23. Dezember zwischen 12:4 und XNUMX:XNUMX Uhr zur Gum Drop „Legacy North Pole“-Aktivierung, um ein Urlaubsthema für Ihre Kinder abzuholen.

Geschichten mit dem Weihnachtsmann in der Legacy Hall

Bringen Sie Ihre ganze Familie mit, um die Magie von Legacy Halliday zu erleben Geschichten gelesen vom ECHTEN Weihnachtsmann auf der Bühne am 19. Dezember! Machen Sie es sich im Box Garden gemütlich und sehen Sie, wie der Weihnachtsmann um 10 Uhr, 10 Uhr, 30 Uhr und 11 Uhr Weihnachtsgeschichten liest garantieren Sitzplätze in ihrem beheizten Zelt ab 11 US-Dollar.

Der Weihnachtsmann bringt dieses Jahr zusätzliche Magie mit einem lebenden Rentier, das von i9 Sports of Plano und der Parker-Chase Private Preschool gesponsert wird! Machen Sie ein Foto mit Blitzen und Mrs. Claus, um Ihr Weihnachtskartenspiel ernsthaft zu verbessern. Treffen Sie den Collin County Moms Blog an der Letters to Santa Station, damit Sie dem großen Mann GENAU sagen können, was Sie sich zu Weihnachten wünschen. Verpassen Sie außerdem nicht die Mallow Box Marshmallow Decorating Station, um Ihr eigenes leckeres Weihnachts-Meisterwerk zu kreieren. Feiertags-Marshmallow-Dekorationsboxen sind für 6 US-Dollar im Vorverkauf erhältlich und werden mit einem Marshmallow in Feiertagsform, Zuckerguss und Belägen geliefert. Die Menge ist begrenzt, also reservieren Sie jetzt!

Eltern: Holen Sie sich einen Hot Toddy von der Box Garden Bar für etwas Scharfes und Rauchiges oder einen Hot Buttered Rum für etwas Cremiges. Währenddessen werden Ihre Kinder einen warmen Spiced Apple Cider oder eine dekadente S'mores Hot Chocolate von Mallow Box lieben.

Machen Sie Fotos mit dem Weihnachtsmann

Geschäfte bei Legacy

Bis 24. Dezember – Buchen hier.

Geschäfte in Willow Bend

Bis 24. Dezember – Buchen hier.

Für weitere Aktivitäten in Plano besuchen Sie unsere Veranstaltung Kalender.

Teilen Sie es
Telefonbild

lass uns in Verbindung bleiben!

Abonnieren Sie unseren vierteljährlichen Newsletter.

Six Things To Do in Plano During the Holiday Break 2020 - Visit Plano

Biscayne Drive Holiday Lights

School is almost out for winter break! What will your family be doing to stay safe, but pass the time? Here is a list of six family-friendly things to do in Plano to keep the kids active yet safe this holiday break.

See Holiday Light Displays

Deerfield holiday lights

The spectacular Deerfield Holiday Lights display runs December 1-30 from 7 p.m.-10 p.m. on weekdays and 7 p.m.-11 p.m. on weekends in Plano, TX. This is no ordinary neighborhood with holiday lights! People come from all over north Texas to see the dancing Santa’s, millions of twinkling lights, and larger than life displays. Deerfield Holiday Lights brings on the ultimate holiday cheer! Read important tips here.

Plano Moms Christmas lights tour

Don’t miss the Plano Moms tour on the Builtstory app if you want to drive through some Plano neighborhoods and look at the beautifully lit local homes like the ones in the photos above on Biscayne Drive.

Tune in to Virtual Performances

SCROOGE THE MUSICAL

Join the 10th Anniversary of an North Texas Performing Arts Christmas celebration tradition! This Plano holiday tradition features a fast-paced and fun full-length live musical production, visits from Santa Claus, pre-show Christmas carols, and much more.

North Texas Performing Arts proudly announces its Christmas Tradition “Scrooge, The Musical,” a show by award-winning songwriter, Leslie Bricusse, creator of the musical versions of “Jekyll & Hyde” and “Willie Wonka”. Receiving four Academy Award nominations and five Golden Globe nominations in its movie version, “Scrooge” closely follows the plot of Charles Dickens’ acclaimed book, A Christmas Carol.

Social distance in-person and livestream tickets available.

Plano symphony orchestra home for the holidays: virtual programming

Enjoy the 2020/21 season, including “Home for the Holidays,” live on your favorite devices or smart TV. All subscription performances will be streamed with multi-camera views of Hector Guzman, guest artists, and members of the Plano Symphony Orchestra. You will receive a code to live stream each performance. A live stream subscription is only $250 per household for 8 concerts. This is only $31.25 per concert for a household no matter how many are watching the incredible performances. Order on-line today or call 972-473-7262 for more information.

Safely attend holiday performances & movies

Elf hall’iday movie night at legacy hall

Don’t be a Cotton-Headed Ninny-Muggins… come out to see Elf on the big screen on December 16 at 7 p.m.! Bundle up in the Box Garden with the world’s best cup of hot cocoa from Mallow Box and enjoy the film on our 24ft LED screen. General admission to the Box Garden is free, but if you have the most Christmas Spirit, we recommend reserving a table for six elves in their heated tent for $30. We hope you’ll pass through the seven levels of the Candy Cane forest and through the sea of swirly-twirly gum drops to come watch Elf with us!

Parking lot pictures: elf

Join us December 19 at 7:30 p.m. for a socially-distanced movie night outside Plano’s Courtyard Theater in Historic Downtown Plano featuring Elf! We’ll provide the entertainment to you in the comfort of your car or truck.

After discovering he is a human, a man raised as an elf at the North Pole decides to travel to New York City to locate his real father. Starring Will Ferrell, James Caan, Bob Newhart, Mary Steenburgen and Zooey Deschanel.

Plano Symphony orchestra Home for the holidays

The Plano Symphony Orchestra’s “Home for the Holidays” concerts, one of the most popular holiday traditions in North Texas, will take place on December 19 and 20 at Christ United Methodist Church. Both performances are at 4 p.m. 

These performances with Hector Guzman and the Plano Symphony will feature “America’s Tenor,” Steve Amerson. Mr. Amerson’s voice has been heard in 175 feature films, during countless television shows, and in commercials. He has performed with major orchestras all across the United States, at the Hollywood Bowl, and in Carnegie Hall. Enjoy all your holiday favorites with “Home for the Holidays.” 

A St. Andrew Christmas Drive-in concerts

On December 20 at 6 p.m. The VOCES8 Foundation presents Handel’s Messiah, performed by internationally-renowned vocal ensemble VOCES8 and the Academy of Ancient Music at Trinity College in Cambridge, England, through video on an LED wall. Sound will be available through car speakers via a designated radio station.

On December 21 at 6 p.m. the Imperial Brass big band performs Christmas favorites live in a family-friendly concert. The Ladies Liberty Show Troupe will be featured entertainment. Throughout the concert, a giant LED wall displays pictures of Christmas card favorites.

explore Crayola Experience

Fill this season with color and create gifts from the heart during Crayola Experience’s Handmade Holidays! Craft a Christmas cracker (an exciting holiday table topper), make a 3D Gingerbread ornament and mold a winter penguin! Families can enjoy seasonal treats. These holiday adventures are all in addition to the 22 creative, fun activities at Crayola Experience.

Purchase your tickets online in advance for a discount here.

And here’s a great gift idea! Extend the holiday spirit by giving the gift of creativity with an annual pass for 365 days of colorful family fun. Plus, visit The Crayola Store for incredible savings on the hottest selection of Crayola products.

safely attend a family-friendly activity

gingerbread village at the shops at legacy

Now through January 11 from 5:30 p.m. – 11 p.m., experience holiday fun with a drive through at the Gingerbread Village on the north side of The Shops at Legacy, where everyone can view life-sized gingerbread and sugar cookie characters, trees, candy canes, and snowflakes on colorful facades. Guests can enjoy from their vehicles or walk around to pose for photo opportunities. There will be plenty of holiday decorations to discover and enjoy throughout the north side of The Shops at Legacy.

Find the village in the center of Lone Star Drive surrounding Apricot Lane and ella bleu. Start your tour by the Toy Factory, and make your way toward Winterland.  Then take your picture by Heart Mountain as you move north to Gingy’s Sweets. That’s the perfect spot for a selfie at our, “Life is Sweet,” station.  Remember to include #shopsatlegacy in all your photos. Finally, if you’ve been nice this year, don’t forget to send Santa a letter from our mailbox with a direct line to the North Pole. 

Enjoy kid’s crafts at Legacy West

December 19-23 come by the Gum Drop “Legacy North Pole” activation between 12 p.m. and 4 p.m. to pickup a holiday themed craft for your kids.

Stories with santa at legacy hall

Bring your whole family to experience Legacy Halliday magic with stories read by the REAL Santa Claus on stage on December 19! Bundle up in the Box Garden to see Santa Claus read Christmas tales at 10 a.m., 10:30 a.m., 11 a.m., and 11:30 a.m. General admission to this event is free, but you can reserve a picnic table or soft seating lounge to guarantee seating inside their heated tent starting at $30.

Santa’s bringing some extra magic this year with a live reindeer sponsored by i9 Sports of Plano and Parker-Chase Private Preschool! Grab a picture with Blitzen and Mrs. Claus to seriously up your Christmas card game. Meet the Collin County Moms Blog at the Letters to Santa Station so you can tell the big man EXACTLY what you want for Christmas. Plus, don’t miss the Mallow Box Marshmallow Decorating Station to create your own tasty holiday masterpiece. Holiday Marshmallow Decorating Boxes are available for pre-sale for $6 and come with a holiday-shaped marshmallow, icing, and toppings. Quantity is limited so reserve yours now!

Parents: grab a Hot Toddy from the Box Garden Bar for somethin’ spicy and smoky or a Hot Buttered Rum for somethin’ creamy. Meanwhile, your kids are going to love a warm Spiced Apple Cider or a decadent S’mores Hot Chocolate from Mallow Box.

Take pictures with santa

Shops at Legacy

Through December 24th – Book here.

Shops at Willow Bend

Through December 24th – Book here.

For more things to do in Plano, visit our event calendar.

Share This