Feiern Sie den Muttertag mit Plano Restaurants

Muttertagsbrunch in Plano

Beeindrucken Sie Mama an diesem Muttertag mit einem schönen Essen, das sie nicht vergessen wird! Mit Plano-Restaurants, die sowohl Speisen zum Abendessen als auch zum Mitnehmen anbieten, gibt es eine Vielzahl fabelhafter Mahlzeiten, die sie sicher glücklich und satt machen!

Bulla Gastrobar

Verwöhne Mama mit Paella! Die Bulla Gastrobar im Legacy West öffnet am Muttertag um 10 Uhr zum Brunch. Mütter erhalten eine Geschenkkarte im Wert von 20 USD, die sie bei ihrem nächsten Besuch einlösen können.

Cru

Verwöhnen Sie Mama mit CRUs schönen und köstlichen Frühlingsbrunch-Gerichten mit Napa Valley-Klassikern, um alle zufrieden zu stellen. CRU hat die Brunch-Kunst perfektioniert und ein wunderschönes 3-Gang-Brunch-Menü kreiert. Jeder kann seine eigene einzigartige Kombination aus Vorspeise, Hauptgericht und Dessert für 45 USD pro Person wählen.  

Lieber Mama verwöhnen und ihr Frühstück ins Bett bringen? Bestellen Sie das Menü zum Mitnehmen sowie einen speziellen Brunch zum Mitnehmen für zwei Personen für 80 US-Dollar. Das Paket beinhaltet 2 Vorspeisen, 2 Hauptgerichte und 2 Desserts. Außerdem bietet CRU ein Mimosen-Kit für 8 Portionen für 25 US-Dollar an. Flaschen Wein im Einzelhandel sind ebenfalls 40 % günstiger. Annahmeschluss für Take-Home-Bestellungen ist Samstag, der 8. Mai um 4:00 Uhr.

Del Friscos Grille

Besuchen Sie Del Frisco's Grille für einen köstlichen Muttertagsbrunch oder probieren Sie die exklusiven Features vom Muttertag menu.

Ediths französisches Bistro

Edith's French Bistro bietet zwei besondere Desserts zum Muttertag: Triple Chocolate Cake und Napoleon. Jeder Kuchen ist 4 , dient 1-2 Personen und kostet jeweils 20 US-Dollar. Sie sind nur auf Vorbestellung erhältlich und können am Muttertag abgeholt werden.

Halbschalen

Half Shells ist bereit, Ihnen zu helfen, Ihre Mutter an ihrem besonderen Tag von der Küche fernzuhalten. Das Restaurant bietet ein halbes Dutzend Spezialitäten, darunter köstliche Meeresfrüchte wie Seared Georges Bank Scallops und Applewood Bacon Wrapped Shrimp, erfrischende Wassermelonen-Margaritas und ein dekadentes Dessert, White Chocolate Raspberry Cheesecake. Die Specials sind von Freitag, 7. Mai bis Sonntag, 9. Mai erhältlich.

Zu den Besonderheiten zählen:

· Krabbenturm: Jumbo-Klumpenkrabben, Avocado, Gurke, Mango, Sriracha, Koriander-Limetten-Vinaigrette. 13.99 $
· Garnelen-Wassermelonen-Rucola-Salat: Jicama, Gurken, rote Zwiebeln, Ziegenkäsecroutons, Honig-Zitronen-Mohn-Vinaigrette. 14.99 $
· Gebratene Georges Bank Jakobsmuscheln und Applewood Bacon Wrapped Shrimps: Old Bay Beurre Blanc, Knoblauch, welke Spinat, Kartoffelpüree. $20.99
· Shrimp & Shroom Linguini: Shiitake- und Cremini-Pilze, geröstete Kirschtomaten, Basilikum, Frühlingszwiebeln, rote Chiliflocken, Parmesancreme. $16.99
· Wassermelonen-Margarita: 7.75 $
· Himbeer-Käsekuchen mit weißer Schokolade: 5.99 $

Haywire

Speisen Sie ein oder bestellen Sie das Muttertagsbrunch-Kit von Haywire mit Chorizo ​​Migas, Kaffeekuchen, gusseisernem Cheddar, Jalepeno- und Speckkeksen sowie Kolaches und Queso; dient 4 für $95. Fügen Sie ein Mimosen-Kit für 25 US-Dollar hinzu. Rufen Sie 972-781-9473 an, um zu bestellen.

Drehkreuz

Wie kann man den Muttertag besser feiern als mit Brunch & bodenlosen Mimosen! Kommen Sie vor 3:10 Uhr ins Hub Streat, um Produkte von ihrem köstlichen Brunch-Menü und bodenlose Mimosen für XNUMX US-Dollar zu genießen.

Maggianos

Feiern Sie Mama diesen Muttertag zu Hause mit italienischem Hausmannskost von Maggiano's. Das Carryout-Bundle kann vom 7. bis 9. Mai abgeholt werden und 4-5 Personen großzügig verköstigen.

Nehmen Sie ein köstliches Muttertagsessen mit nach Hause, darunter klassische Favoriten wie: Mom's Lasagne, Fettuccine Alfredo, Käsekuchen und mehr! Holen Sie sich am 7. oder 8. Mai ein kalt zubereitetes Paket für nur 95 US-Dollar oder am Muttertag ab und sie haben es warm und verzehrfertig für 120 US-Dollar.

Mexikanische Zucker

Mexican Sugar wird einen Muttertagsbrunch mit einem „Mimosa Board“ mit vier frisch gepressten Säften für 24 US-Dollar und einem „Mimosa Tray“ für 75 US-Dollar anbieten. Mexican Sugar bringt das Mimosentablett mit einer Vielzahl von schön präsentierten Früchten und nachfüllbaren Spezialsäften auf den Tisch. Wenn ein Gast das „Mimosa Tray“ bestellt, kostet jede weitere Flasche 25 US-Dollar. *Dieses Angebot gilt nur zum Abendessen. Gäste können ihre Tische über OpenTable oder telefonisch im Restaurant reservieren.

Mariposa bei Neiman Marcus

Verwöhnen Sie Mama an diesem Muttertag mit einem Muttertagsbrunch im Mariposa Restaurant in Neiman Marcus Willow Bend am Sonntag, den 9. Mai. Reservieren Sie noch heute Ihren Tisch!

Fürsten Italien

In diesem Jahr werden Mütter bei Princi Italia die große Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts zu schätzen wissen. Zu den Vorspeisen gehören eine Avocado- und Räucherlachs-Bruschetta oder ein Langusten-Tortelloni, während die Vorspeisen-Optionen ein Maine-Hummer- und Langusten-Risotto oder ihre beliebte Piccata mit Zitronenzunge in Parmesankruste umfassen. Als Nachtisch kann Mama zwischen Tiramisu, Käsekuchen nach New Yorker Art oder einer Pistazien-Panna-Cotta wählen. Mama kann sich entspannen und eine Mahlzeit ihrer Wahl genießen, während Princi Italia sie zubereitet und kocht. Dieses Menü ist auch zum Mitnehmen erhältlich.

Wenn sie es vorzieht, zu Hause zu speisen, hat Princi Italia ein spezielles 3-Gänge-Paket zum Mitnehmen, das zwei Personen für 80 US-Dollar ernährt. Bestellschluss ist der 8. Mai um 4:00 Uhr. Es wird auch Mimosa- und Bloody Mary-Kits zum Mitnehmen geben.

Sea Breeze Fischmarkt & Grill

Jahreszeiten 52

Mit der Green Box zum Muttertag bei Jahreszeiten 52, wählen Sie eine Vorspeise, wählen Sie dann einen Salat und genießen Sie Beilagen wie geröstete französische grüne Bohnen und Süßkartoffelpüree mit Ahorn-Pekannuss-Streusel oder Zitronen-Petersilien-Marmorkartoffeln. Sie vervollständigen die Box mit kostenlosem Mini-Ablässe für die Feier, die Mama für sich selbst planen würde, außer dass du alles für sie mit ein wenig Hilfe von uns machst.

Teilen Sie es
Telefonbild

lass uns in Verbindung bleiben!

Abonnieren Sie unseren vierteljährlichen Newsletter.

Celebrate Mother’s Day with Plano Restaurants

Mother's Day brunch in Plano

Impress mom this Mother’s Day with a nice meal she won’t forget! With Plano restaurants providing both dine-in and to-go options, there is a variety of fabulous meals sure to make her happy and full!

Bulla Gastrobar

Treat mom to paella! Bulla Gastrobar at Legacy West will open for brunch at 10 a.m. on Mother’s Day. Moms will receive a $20 gift card to use on their next visit.

Cru

Treat mom with CRU’s beautiful and delicious springtime brunch dishes featuring Napa Valley classics to please all. CRU has perfected the art of brunch and has created a beautiful 3-course brunch menu. Everyone gets to choose their own unique combination of appetizer, entrée, and dessert for $45 per person.  

Prefer to pamper Mom and bring her breakfast in bed? Order the menu to-go as well as a special Take Home Brunch for Two for $80. The package includes 2 appetizers, 2 entrees, and 2 desserts. Plus, CRU is offering a mimosa kit good for 8 servings for $25. Bottles of retail wine are also 40% off. Deadline for take home orders is Saturday, May 8th at 4:00 pm.

Del Frisco’s Grille

Join Del Frisco’s Grille for a delectable Mother’s Day brunch or try their exclusive features from the Mother’s Day menu.

Edith’s French Bistro

Edith’s French Bistro is offering two special Mother’s Day desserts: Triple Chocolate Cake and Napoleon. Each cake is 4″, serves 1-2 people and are $20 each. They are pre-order only and available for pickup on Mother’s Day.

Half Shells

Half Shells is ready to help you keep mom out of the kitchen on her special day. The restaurant is offering a half-dozen specials including sumptuous seafood like the Seared Georges Bank Scallops and Applewood Bacon Wrapped Shrimp, refreshing Watermelon Margaritas, and a decadent dessert, White Chocolate Raspberry Cheesecake. The specials are available Friday, May 7, through Sunday, May 9.

The specials include:

·         Crab Tower: Jumbo lump crab, avocado, cucumber, mango, sriracha, cilantro lime vinaigrette. $13.99
·         Shrimp & Watermelon Arugula Salad: Jicama, cucumbers, red onions, goat cheese croutons, honey lemon poppy seed vinaigrette. $14.99
·         Seared Georges Bank Scallops and Applewood Bacon Wrapped Shrimp: Old Bay beurre blanc, garlic wilted spinach, mashed potatoes. $20.99
·         Shrimp & Shroom Linguini: Shiitake and cremini mushrooms, roasted cherry tomatoes, basil, green onions, red chili flakes, Parmesan cream. $16.99
·         Watermelon Margarita: $7.75
·         White Chocolate Raspberry Cheesecake: $5.99

Haywire

Din-in or order Haywire’s Mother’s Day Brunch Kit featuring chorizo migas, coffee cake, cast iron cheddar, jalepeno & bacon biscuits, and kolaches & queso; serves 4 for $95. Add on a mimosa kit for $25. Call 972-781-9473 to order.

Hubstreat

What better way to celebrate Mother’s Day than with brunch & bottomless mimosas! Come to Hub Streat before 3 p.m. to enjoy items off their delicious brunch menu and $10 bottomless mimosas.

Maggiano’s

Celebrate mom at home this Mother’s Day with Italian comfort food from Maggiano’s. The carryout bundle is available for pick-up May 7-9 and generously feed 4-5 people.

Take home a delicious Mother’s Day Meal including classic favorites like: Mom’s Lasagna, Fettuccine Alfredo, Cheesecake & more! Pick up a cold-prepared bundle on May 7 or 8 for just $95 or pick up on Mother’s Day and they’ll have it warm and ready to eat for $120.

Mexican Sugar

Mexican Sugar will have a Mother’s Day Brunch featuring a “Mimosa Board” with four freshly squeeze juices for $24, and a “Mimosa Tray” for $75. Mexican Sugar will bring the mimosa tray to the table with a variety of beautifully presented fruit and refillable specialty juices. On top of that, if a guest orders the “Mimosa Tray,” each additional bottle will be available at $25. *This offer is valid for dine-in only. Guests can reserve their tables on OpenTable or by calling the restaurant.

Mariposa at Neiman Marcus

Treat Mom this Mother’s Day to a Mother’s Day Brunch at Mariposa restaurant in Neiman Marcus Willow Bend on Sunday, May 9. Book your table today!

Princi italia

This year at Princi Italia, moms will appreciate the bounty of choices for appetizer, entrée and dessert. Options for appetizer include an avocado and smoked salmon bruschetta or a crawfish tortelloni, while entrée options include a Maine lobster and crawfish risotto or their popular parmesan crusted lemon sole piccata. For dessert, mom can choose from tiramisu, New York style cheesecake or a pistachio panna cotta. Mom can relax and enjoy a meal of her choosing, while Princi Italia preps and cooks it. This menu is also available for takeout.

If she prefers to dine at home, Princi Italia has a special 3-course take-home package that feeds two people for $80. Deadline to place this order is May 8th at 4:00 pm. There will also have Mimosa and Bloody Mary kits available to go.

Sea Breeze Fish Market & Grill

Seasons 52

With the Mother’s Day Green Box at Seasons 52, choose an entrée, then select a salad, and enjoy sides including Roasted French Green Beans and your choice of Sweet Potato Mash with Maple-Pecan Streusel or Lemon-Parsley Marble Potatoes. They will complete the box with complimentary Mini Indulgences for the celebration that Mom would plan for herself, except you’ll do it all for her with a little help from us.

Share This