Seien Sie ein Plano Foodie: Probieren Sie den Plano Foodie Pass 2022

Taste of Plano Foodie Pass teilnehmendes Restaurant – Son of a Butcher Burger in der Legacy Hall

Visit Plano bringt seinen beliebten Taste of Plano Foodie Pass zurück! Das mobile Programm, das 2021 eingeführt wurde, soll das Bewusstsein der Verbraucher für die vielen köstlichen Restaurants in Plano schärfen. Das Programm 2022 bietet noch mehr Restaurants, eine neue gestaffelte Preisstruktur und eine längere Laufzeit, die den Benutzern mehr Möglichkeiten zum Erkunden, Einchecken und Gewinnen bietet.

Über den Pass

Das KOSTENLOSE, mobilfreundliche Programm steht Einheimischen und Besuchern gleichermaßen zur Verfügung und umfasst einen „Pass“, der über 90 Plano-Restaurants präsentiert, deren Spezialitäten auf der ganzen Welt verteilt sind und alles von spanischen Tapas, Hummerbrötchen und Brathähnchen mit Entenfett bis hin zu hausgemachtem Gelato und Gourmet-S 'Sitten. Sehen Sie sich die vollständige Liste an .

Vom 1. März bis 30. September 2022 gehen Verbraucher einfach auf die Zielseite unter Besuchen Sie plano.com/tasteofplano sich kostenlos anzumelden. Anschließend wird ein Link an das Mobiltelefon des Benutzers gesendet, der den Pass öffnet und den Benutzer anweist, das Schaltflächensymbol zu seinem Startbildschirm hinzuzufügen, um jederzeit darauf zugreifen zu können. (Es gibt keine Downloads oder sperrigen Apps, die Speicherplatz auf dem Telefon beanspruchen.)

Dann beginnt der Spaß! Benutzer können nach Küchentyp filtern oder die gesamte Liste der teilnehmenden Restaurants nach einer verlockenden Vielfalt an Speisen und Sonderangeboten durchsuchen, die bei der Bestellung eingelöst werden können. Sobald sie in ihrem ausgewählten Restaurant ankommen, checken sie mit ihrem Mobiltelefon über den Passlink ein. 

Preisstruktur

Nach 10 Check-ins in teilnehmenden Plano-Restaurants über den Zeitraum von sieben Monaten erhalten sie ein „I'm a Plano Foodie“-T-Shirt mit freundlicher Genehmigung von Visit Plano. Neu in diesem Jahr, mit 20 Check-Ins, erhalten Passinhaber eine „I'm a Plano Foodie“-Trophäe und sind berechtigt, an der Verlosung des Hauptpreises „Fit for a Foodie“ teilzunehmen. Das Paket beinhaltet einen Wochenendaufenthalt mit zwei Übernachtungen im Marriott Dallas/Plano im Legacy Town Center, ein einzigartiges Chef's Table Experience während des Aufenthalts des Gewinners sowie Geschenkkarten für Restaurants in Plano. 

Karte der teilnehmenden Restaurants

Weitere Informationen und eine KOSTENLOSE Anmeldung finden Sie unter Besuchen Sie plano.com/tasteofplano.

Teilen Sie es
Telefonbild

lass uns in Verbindung bleiben!

Abonnieren Sie unseren vierteljährlichen Newsletter.

Be a Plano Foodie: Taste of Plano Foodie Pass 2022

Taste of Plano Foodie Pass participating restaurant - Son of a Butcher burgers at Legacy Hall

Visit Plano is bringing back its popular Taste of Plano Foodie Pass! The mobile program, which debuted in 2021, is designed to broaden consumer awareness of the many delicious dining options available in Plano. The 2022 program features even more restaurants, a new tiered prize structure, and an extended duration giving users more opportunities to explore, check in and win.

About the pass

The FREE, mobile-friendly program is available to locals and visitors alike and features a “passport” showcasing over 90 Plano eateries whose specialties span the globe and include everything from Spanish tapas, lobster rolls and duck fat fried chicken to artisan gelatos and gourmet S’mores. View the complete list here.

From March 1-September 30, 2022 consumers simply go to the landing page at visitplano.com/tasteofplano to sign up for free. A link is then sent to the user’s mobile phone, which opens the passport and directs the user to add the button icon to their home screen for easy access any time. (There are no downloads or bulky apps that take up phone space.)

Then, the fun begins! Users can filter by cuisine type or browse the entire list of participating restaurants for a tempting variety of food and special offers that can be redeemed when ordering. Once they arrive at their chosen eatery, they check in on their mobile phone using the passport link. 

prize structure

After 10 check-ins at participating Plano restaurants over the seven-month period, they will receive an “I’m a Plano Foodie” t-shirt, courtesy of Visit Plano. New this year, with 20 check-ins, passholders will receive an “I’m a Plano Foodie” trophy and become eligible for the “Fit for a Foodie” Grand Prize package drawing. The package includes a two-night weekend stay at the Marriott Dallas/Plano at Legacy Town Center, a one-of-a-kind Chef’s Table Experience during the winner’s stay, as well as gift cards to Plano restaurants. 

Map of participating restaurants

For more information and to sign up for FREE, go to visitplano.com/tasteofplano.

Share This
Phone Image

let's stay in touch!

Subscribe to our quarterly newsletter.