Feiern Sie den Gedenktag 2021 in Plano

Schwimmen, Live-Musik und einige großartige All-American-Essen sind die Favoriten des Memorial Day und Plano kann all diese Kästchen ankreuzen! Holen Sie sich Grillgerichte in Restaurantqualität nach Hause und sparen Sie Zeit und Stress, indem Sie saftige Bruststücke und lippenleckende Rippchen von einem der folgende Plano BBQ-Gelenke. Am wichtigsten ist, dass Sie den Memorial Day nicht aus den Augen verlieren. Plano hat eine schöne Veteranengedenkpark zu besuchen und Ihren Respekt zu erweisen.

Veranstaltungen am Memorial Day-Wochenende

Legacy Hall & Box Garden

Die Legacy Hall lädt Sie ein, am Memorial Day Weekend in ihrem Hinterhof zu feiern!

Feiern Sie das ganze Wochenende in ihrem weitläufigen Box Garden im Freien mit Bier, BBQ und Bands. Mit dieser Live-Musik werden sie nonstop rocken Lineup:

FREITAG, 28. MAI
8:10 – XNUMX:XNUMX – Live 80: Die ultimative 80er-Nacht

SAMSTAG, 29. MAI
8:10 – XNUMX:XNUMX – Barfußnation: Tribut an Kenny Chesney
10:1 – 21:XNUMX – Late Night DJ Party [XNUMX+]

SONNTAG, 30. MAI
2:3 – 45:XNUMX Uhr Missi St. Thomas: Akustik, die rockt [KOSTENLOS]
4:6 – XNUMX:XNUMX Uhr Chicago Tribute Authority, TX: Chicago Tribute [KOSTENLOS]
8 PM - 10 PM Sommer '69: Bryan Adams Tribute

Sie müssen kein Picknick einpacken – in der Legacy Hall gibt es fast 20 Restaurants und 5 Bars. Probieren Sie Brisket-Nachos von Brustliebe mit einem Craft-Beer-Eimer oder klassischen Schiebern von Sohn eines Metzgers mit einem ihrer erfrischenden Sommercocktails; die Kombinationen sind endlos.

Der Texas-Pool

Treten Sie am Montag, den 31. Mai, dem Texas Pool bei, um seinen 60. Sommer zu beginnen und feiern Gedenktag!

Die Tore sind von 12-6 Uhr geöffnet. Der Eintritt in den Pool ist für Mitglieder kostenlos oder 10 USD pro Person für Besucher.

Die Snackbar ist geöffnet; Sie haben auch einen Foodtruck auf der Straße geparkt oder Sie können Ihre Campingstühle und Kühlboxen mitbringen (kein Glas oder alkoholische Getränke). Ihre Grills stehen für Sie bereit, um Hot Dogs und Burger zuzubereiten.

Mrs. Collin County/Mrs. Texas und die jetzt amtierende Mrs. America Brooklyn Rivera werden die MC für die Zeremonie des National Moment of Remembrance am Nachmittag sein. Sie wird die Nationalhymne nach einer Flaggenzeremonie singen, die von lokalen Pfadfindern präsentiert wird. (Wussten Sie schon? Der Miss Plano-Festzug war eine der ersten Veranstaltungen im Texas Pool nach seiner Eröffnung im Jahr 1961. Whoa!)

Sie können sich auf viele Kanonenkugeln sowie den ganzen Tag über Wasservolleyball und Haie und Elritzen verlassen.

Für weitere Veranstaltungen in Plano klicken Sie hier.

Teilen Sie es
Telefonbild

lass uns in Verbindung bleiben!

Abonnieren Sie unseren vierteljährlichen Newsletter.

Celebrate Memorial Day 2021 in Plano

Swimming, live music, and some great All-American food are Memorial Day favorites and Plano can check all those boxes! Bring restaurant-quality barbecue home and save your time and stress by picking up some juicy brisket and lip-licking ribs from one of these Plano BBQ joints. Most importantly, don’t lose sight of what Memorial Day is all about. Plano has a beautiful Veteran’s Memorial Park to visit and pay your respects.

Memorial Day weekend events

Legacy Hall & Box Garden

Legacy Hall is inviting you to party in their backyard for Memorial Day Weekend!

Celebrate all weekend long in their sprawling outdoor Box Garden with beer, BBQ and bands. They’ll be rockin’ nonstop with this live music lineup:

FRIDAY, MAY 28
8 PM – 10 PM – Live 80: The Ultimate 80s Night

SATURDAY, MAY 29
8 PM – 10 PM – Barefoot Nation: Kenny Chesney Tribute
10 PM – 1 AM – Late Night DJ Party [21+]

SUNDAY, MAY 30
2 PM – 3:45 PM Missi St. Thomas: Acoustic that rocks [FREE]
4 PM – 6 PM Chicago Tribute Authority, TX: Chicago Tribute [FREE]
8 PM – 10 PM Summer of ’69: Bryan Adams Tribute

There’s no need to pack a picnic – there are nearly 20 eateries and 5 bars at Legacy Hall. Try brisket nachos from Brisket Love with a craft beer bucket, or classic sliders from Son of A Butcher with one of their refreshing summer cocktails; the combinations are endless.

The Texas Pool

Join The Texas Pool on Monday, May 31 to kick off their 60th summer and celebrate Memorial Day!

The gates will be open from 12-6 p.m. Admission to the pool is free for members or $10 per person for visitors.

The snack bar will be open; they’ll also have a food truck parked on the street or you can bring your camp chairs and coolers (no glass or alcoholic beverages). Their grills will be ready for you to cook hot dogs and burgers.

Mrs. Collin County/Mrs. Texas and now reigning Mrs. America Brooklyn Rivera will be the MC for the National Moment of Remembrance ceremony in the afternoon. She’ll sing the national anthem following a flag ceremony presented by local scouts. (Did you know? The Miss Plano pageant was one of the first events held at the Texas Pool after it opened in 1961. Whoa!)

You can count on plenty of cannonballs, as well as games of water volleyball and sharks and minnows throughout the day.

For more events in Plano, click here.

Share This
Phone Image

let's stay in touch!

Subscribe to our quarterly newsletter.